Weiß ich doch, liebe Anja! ![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
in den Spider rein- und rausschwingen können...
Naja, wenn ihr genügend Schwungmasse habt...............

-
Da setzt Degeneration ein.
Ach was, ein bisschen Korrosion und erste Spuren von Patina, aber sonst ..........

-
Anja!
-
...und-mal wieder- noch ein Nachzügler.
alles Gute zu Deinem Wiegenfest, lieber Dirk. Bleibe bzw. werde gesund. 50 Jahre, knapp die Hälfte kannste jetzt abhaken.
Liebe Grüße
Karl-Heinz -
Und Pakete haben wir wirklich schon genug im Fahrzeug
Na dann will ich Dich nicht noch zusätzlich belasten, lieber Rob. Und immer dran denken, wie neulich schon mal erwähnt, die Pakete in Deinem Wagen sind keine Arbeitsrückstände, nur Arbeitsvorräte.
Nu mach hin, Rob! Leuchtende Kinderaugen an Weihnachten sind auch Dein Verdienst.
Halte durch!
Karl-Heinz -
Vielleicht klappt es noch mal dieses Jahr. Bin bis den 24. Im Einsatz
Hab noch ein paar leere Kartons. Die könnte ich als Pakete mit UPS an Klaus schicken! Dann wäre ich die Kartons los und Rob könnte sich vor Weihnachten nochmal mit Klaus treffen.
Habt ihr auch noch welche?
KH
-
Corona Video Uniklinik Freiburg
Alle, die das Ganze noch immer relativ locker sehen, unbedingt dieses Video anschauen, am besten mehrmals! Erschütternde Bilder.
-
Kann mal jemand aus dem Süden bei Patrick vorbeifahren und mal ein paar ordentliche Fotos von seinem Blauen machen. Mit meiner Lupe ist das immer so umständlich.................
-
Manni und Achim als Forums-VIPS dürfen natürlich überall mit hin. Siehe Schönbusch! Jedes Fernbleiben wäre ein persönlicher Affront. Stellt Euch vor, 20 Tipos bei Klaus vorm Haus..............

Ach ja, ein Leben nach Corona, ich geb die Hoffnung nicht auf!
KH -
Weiß ich doch, Klaus! Wenn das alles mal vorbei ist, gibt es regelmäßig einen Südhessen-Tipo-Stammtisch an wechselnden Stellen. Ich bin dabei!

-
Dann komm ich auch! Ich parke dann 100 m weiter in der Straße auf Sicht und skype mit Euch.
("Guckt, da hinten steht er").
KH -
Mit Vaseline könnt's gehen!
-
Angus grölt zwar net, aber....
.......bin mehr für Steaks vom Angus-Rind! Höllisch gut!

-
Teufelskerl
Verstehe!

-
Ha'm die was genommen, Klaus?
-
Vielleicht transportieren sie Dich dann aber auch in der Hundebox eines Golf Variant
?! Denk lieber noch mal nach........ 
-
Habe gestern noch einen Friseurtermin für heute 10.00 Uhr ergattert.
Dauerwellen, Achim?

-
Wir halten unseren Silvio hier über Wasser indem wir öfter mal was für zuhause zum Essen abholen.
dito!

-
Wow, kaum hab ich in der Galerie drauf hingewiesen, schon steht es zur Auswahl als Kalenderbild. Danke Gerd!