........und den Tipo! ![]()
Stuhlkreisen bekommt dann immer mehr Bedeutung, solo im Halbkreis
!
........und den Tipo! ![]()
Stuhlkreisen bekommt dann immer mehr Bedeutung, solo im Halbkreis
!
Wenn ich mir das Tipo fahren nicht mehr leisten kann, hab ich in der Garage wenigstens noch was Schönes zum Angucken!
![]()
KH
wenn wir wieder dürfen dann gehts von einem Treffen zum nächsten .
So gefällt mir das schon sehr viel besser! Nach dem Impfen geht's sofort ab nach Schotten!
KH
Heute wieder Sternfahrt! Diesmal nach Neuss, Manni aufrichten! Der klingt irgendwie nach Winterblues.
Hat nen Tipo und nen Spider in der Garage und dann sowas!
Ich bring mein Antidepressivum mit, das jagt ihn dann wieder hoch! ![]()
KH
Was denn? Schon wieder ein Jahr um?
Alles Gute zum Geburtstag, Tino! Jetzt ist es nicht mehr weit bis ins Erwachsenenalter!
Feier schön und bleib negativ! ![]()
Karl-Heinz
Na sach mal, Manni?
Natürlich bist Du wichtig! Für's Forum als tragende Säule sogar unverzichtbar! ![]()
Karl-Heinz
Hallo Andreas,
herzlich willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo wünscht Dir
Karl-Heinz aus dem Odenwald ![]()
@Fiatfantom Oh, ich habe es gerade erst vernommen. Lieber Thomas und liebe Claudia!
Herzlichen Glückwunsch den lieben Großeltern zur Geburt der kleinen Emmi. Natürlich auch an die glücklichen Eltern die besten Wünsche.
Alles Gute für die Kleine.
Petra und ich durften das große Glück Großeltern zu sein, ja auch schon dreimal erleben. Es ist einfach wunderbar!
Genießt es!
Liebe Grüße
Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald
Schei...2 entgangen Anrufe!
Bin mal schnell weg!
Wenn man aber auch nicht überall hintendran steht und mitdenkt...............Freu mich, wenn ich schlimmeres verhindern konnte!
KH
Muss nachher meine Frau wieder abholen, ob ich dann noch mehr Tipos sichte?
..aber aufpassen, dass Du nicht vor lauter Sichten Deine Frau vergisst...........
Du hast das Meer vergessen....ich brauch Meer, ich brauch Horizonte.....
mehr Meer, klar doch!
Ach schade, mach's gut Momrad's Hardy! ![]()
Nee, lieber nicht, sonst kommt Karl Heinz und ich muss ne Steuererklärung abgeben....
Nix da, die Kohle brauchen wir für die Nächte in der Toskana............
KH
Ob das dann noch hier in Deutschland ist, ist allerdings was anderes...
........pssst, Stella, ganz leise. Ich weiß und sage nur........sanfte hügelige Landschaften, Pinien, wunderbares Licht, herrlicher Landsitz, mit Freunden im Innenhof bei Wein und anderen Genüssen feiern und, und, und.........
Dolce vita in Reinform.
KH
P.S.: Klar doch, die Tipos kommen mit!
Hallo Ingo,
alles gute zu Deinem 50. Geburtstag, bleibe vor allem gesund. Melde Dich doch mal wieder.
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Hallo Winni,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Bleib vor allem gesund in dieser unruhigen Zeit. ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Heute mach ich das wie unsere Rentner hier.
NIX!!!
.....und immer schön üben! Das Du es auch kannst, wenn's soweit ist! KH
Sicher doch, Anja!
Guten Morgen!
KH
Au weia, und schon geht der "Ärger" wieder los! Aber Du hast recht. Das Frotzeln gegen den Hätchi hat seit geraumer Zeit wirklich nachgelassen. Ich erinnere mich an Zeiten, da ist jemand sogar aus dem Forum ausgetreten, wegen derartiger Sticheleien.
Der verstand damals auch keinen Spaß.
Alles Gut, Dieter
Dein Hätchi ist der Schönste, Ährlich! ![]()
Danach können wir immer noch Vergleiche ziehen , die sollten dann aber Sachlich sein. Das macht nämlich ein gutes Forum aus
Hallo Samson, da hast Du aber was völlig falsch verstanden. Wenn wir hier mitunter mal über andere Automarken herziehen, dann ist das in aller Regel spaßig gemeint. Schließlich lästern wir ja auch mal über den Tipo selbst. So hat man beim Hatchback den Hintern vergessen, die Limo ist nur was für Rentner und mein Kombi ist farblos. Ich bekomme ab und an auch mal was auf die Mütze, weil ich wieder mit meinem Benz unterwegs war. Alles nur Spaß. Schließlich gibt es sogar Tipofreunde hier im Forum, die gar keinen Tipo (mehr) haben.
Also, alles nicht so bierernst nehmen, gell!
KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat