dann nehme ich lieber einen VW
.Ich fordere die Höchststrafe
Ich bin für Sternfahrt nach Oldenburg, Hannes auf Linie bringen! ![]()
dann nehme ich lieber einen VW
.Ich fordere die Höchststrafe
Ich bin für Sternfahrt nach Oldenburg, Hannes auf Linie bringen! ![]()
Sein Job macht ihn fertig! Der Kerl sieht aus wie Hund!
![]()
Den gewollten Arbeitslosen drängelt doch nichts,
wir kommen mit moderater Fahrweise auch ans Ziel!
Gelebte Entschleunigung! Das hamma uns verdient, Gerd! ![]()
....da nicht jeder mit dem Umgang eines Multimeters im Detail vertraut ist.
...im Detail? Ja, ja, so sehe ich das auch! ![]()
Das ist ja eine Wissenschaft für sich. Gut, dass ich keine Sitzheizung habe! ![]()
In der Regel bin ich auf der Autobahn auch nicht schneller als 130 km. 160 km sind da eher die Ausnahme. Schneller bin ich eigentlich nie. Auch nicht mit meinem Mercedes. ![]()
KH
Ja, so 'ne Halle, das wärs jetzt. Dort könnte man all seine automobilen Schätze aufbewahren und pflegen. Mit kleiner Bar und Catering. Tipotreffen u.v.m.
Naja, träumen ist ja erlaubt. ![]()
KH
Findest Du? Früher wurde ich oft gefragt "Was, Du bist Beamter?" ![]()
Ohne Möpse gibt es auch keine Gentlemans!
Ich bin für MöpseClub für Gentlemans!
Nein, nein Gerd. Da wirst Du noch ein bisschen üben müssen. Es geht um Anstand, Moral und Sittlichkeit. Lies die Vorgaben noch mal langsam und in Ruhe durch. Du sollst in Dich gehen und Verantwortung für Dein eigenes Denken und Handeln übernehmen.
Möpse-Club, ich glaub's ja nicht..............(So wirst Du nie ein vornehmer Mensch, Gerd
)
Was denn, ich hab' die alleinigen Rechte am "Nixtun"? Aber das ist nunmal Gerd's und meine Haupttätigkeit. Deshalb sei ihm die Nutzung ausdrücklich gestattet. ![]()
KH
Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum?
Kamillentee trinken und Wärmflasche auflegen! Wenn das nicht hilft, Heublumeneinlauf! ![]()
Danke, dass noch etwas für mich übrig bleibt, danke. So besser
Sehr gute Einstellung, Du hast es verstanden............. ![]()
Wir zahlen sowieso immer nach...
Vorbildlich!
Ich glaub' ich hab's schonmal erwähnt. Immer dran denken:
Nettolohn ist die Prämie, die der Staat auf die erwirtschaftete Steuer gewährt!
Und nun, freuet Euch und seid dankbar! ![]()
KH
Labskaus ist vernichtet!
Na dann, ab auf die Couch und ruhig verhalten. Sonst wirkt er nicht............ ![]()
November war ein ganz schwacher Monat! Endstand 29.966 km. Ich war mehr mit dem 500 unterwegs! Aber das gültet ja nix!
KH
Ernstgemeinte Frage: Sind Bärte eigentlich auch Virenfänger?
KH
Ich würde da noch etwas nachbessern, Porto für das Dankschreiben bezahlt Empfänger!
Gut mitgedacht, Gerd! So könnte es gehen....... ![]()
Steuerrückzahlungen kommen ja auch immer sehr verspätet!
Immerhin, ab dem nächsten Jahr werden Steuererstattungsanspüche grundsätzlich garnicht mehr ausbezahlt, sondern zum Abbau des Corona-Schuldenbergs verwendet. Statt Steuerbescheid erhält jeder ein Dankschreiben des Ministers. ![]()
Mein dahingehender Vorschlag wird im Finanzministerium derzeit wohlwollend geprüft.
KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat