Heute ist Labskaus auf dem Tisch!
Na also, geht doch!
Guten Morgen, Gerd
KH
P.S. Besser als Milchsuppe! ![]()
Heute ist Labskaus auf dem Tisch!
Na also, geht doch!
Guten Morgen, Gerd
KH
P.S. Besser als Milchsuppe! ![]()
Komische Mischung in diesem Thread seit gestern, Corona, Krebs, Beerdigungen und Wurstsalat ![]()
Mal sehen, was heute so geht!
Verrückt? Und wie!
Fahrt mal wieder Tipo!
KH
Den jetzigen Tipo optisch verändern? Dieses Gesicht ist nicht zu toppen. Will derzeit keinen anderen!
KH
......oder dann halt von meinem letzten Aufenthalt in der Häckerwirtschaft bei meinem Lieblingswinzer, nur für @Stella :
Da war ich öfter schonmal stöbern, aber Bilder vom Wurstsalat sind da keine, oder ?
Nein, nur auf der Homepage des Lokals, wenn ich mich recht erinnere!
KH
Boah lecker KarlHeinz, das war der Tipp, der mir zum Abendessen fehlte heute, danke.
Ja Stella, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Aus sicheren Quellen weiß ich jedoch auch, dass Patrick (bravina) den Wurstsalat in der Krone in Raderach besonders mag. Bei unserem Treffen in und um Ravensburg 2018 haben wir Alle in dem Lokal in Raderach zu Abend gegessen. Dort gibt es auch noch andere sehr gute Gerichte. Ich muss da unbedingt mal wieder hin. Meine Frau hat auch schon im Kalender geschaut, ob da im Oktober vielleicht noch was geht.............
KH
In der Galerie gibt es unter "Treffen" noch Fotos aus der Krone. Sicher nicht nur für alle Neuen interessant, mal wieder dort ein bisschen zu stöbern! ![]()
nd heut abend geht's nach raderach in die Krone haben herrlichen Biergarten mit seesicht bei diesem wetter
Schweizer Wurstsalat? ![]()
........da er damit beschäftigt war, seine Aerosole ins Taschentuch zu blasen.
Immerhin, da gibt es Schlimmere! ![]()
KH
Für @manni zur Frage "Wer ist Kai?" (Zum Bild Hinter Gittern bei Kai) Zur Erinnerung: Das ist Kai zusammen - coronakonform- mit Dir in Schönbusch.......und Nino's Gabriela.
Ich empfehle Jörg's Frittenfett. Dann flutscht's wieder ohne Quietschen!
Der Rest kommt-wie gehabt- auf die Reifen.
KH
Hallo Lawks,
willkommen im Tipo-Forum. Hier bist Du richtig! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Tobias. Viel Spaß mit Deinem Tipo! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Ei Gemoie* liebe Anja ![]()
* odenwälderisch für "Guten Morgen"
Ich geh jetzt zu ein Fiat & Alfa Treffen
Viel Spaß Nino! Da wäre ich jetzt auch gerne dabei!
Karl-Heinz
Und nochmal erkläre ich es nicht.
Ich weiß was ich da tue und warum, überlege mir sowas schon gut.
Ach, wenn es Dir zuwider ist darüber zu reden, brauchst Du das Thema auch nicht ständig hoch zu halten. War nur eine gutgemeinte Meinung!
Mach doch was Du willst! ![]()
KH
Möchte bloß mal wissen, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe. Und Thomas, warum gibst Du mir ein Like, wenn Du mich danach gleich wieder anmachst und belehrst, was ich zu "akzeptieren" habe. Mann, Mann, Mann
Na gut, dann hilft es ja vielleicht auch, den schwarzen Lack vom Aufbereiter mit kleinen Ausbesserungen wieder zum Glänzen zu bringen. Fee's Tipo sah in schwarz doch auch Klasse aus und hat es sogar bis in den Kalender geschafft.
KH
...und im Innenraum wird sowieso nix lackiert, war bestimmt auch nix foliert. Und überhaupt, Fee sollte den gepellten Tipo mal für ein Wochenende zu Mahatma-Jörg vorbeibringen. Wetten, dass der montags glänzt wie frisch aus dem Händler-Showroom!
Alle reden immer nur vom folieren. Was kostet es eigentlich ein Auto komplett umzulackieren? Vielleicht hat man dann länger Freude dran. Auch ist doch dann schon ein kleiner Kratzer leichter zu reparieren wie ein gleichgroßer Riss in der Folie.
Folieren ist m. E. eher was für Werbung oder spezielle Fahrzeuge im Firmenoutfit, bei denen die Folie zum Wiederverkauf wieder entfernt wird. Oder z.B. bei der Polizei. Beim Verkauf wird die blaue Folie entfernt, der Wagen in silbermetallic verkauft.
Bei den Rissen auf Deiner Motorhaube hilft der beste Folierer nichts!
Ach Fee, spar Dir die Kohle. Fahr dafür in Urlaub und geh' mal ordentlich shoppen. Dann geht's Dir sicher wieder besser! ![]()
meint
Karl-Heinz
Fazit: Du hast schlechte Erfahrung gemacht mit der Foliererei. Warum willst Du Dir das unbedingt noch ein zweites Mal antun. Vielleicht heißt die Option ja auch "Folieren, nie wieder!"
.......nein, ggf. muss da mal eine Abordnung vom Tipo-Wächterrat in Adorf aufschlagen. Die bringen ihn dann schon wieder auf Linie.
![]()
KH
Mein lieber Rob,
alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfest, viel Gesundheit und noch viele Pakete zum Ausfahren wünscht Dir
Dein Tipo-Freund
Karl-Heinz
Extra Gruß soll ich Dir von Petra ausrichten. Sie würde gerne mal wieder mit Dir in der Pizzeria in Schotten lachen. Du erinnerst Dich........... ![]()
Fiesta ST? Mensch Tino, ist wirklich Alles Gut?
Ideen hat der, näi,näi,näi.
Aufpassen Leute, dass da nix ausm Ruder läuft............
KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat