Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Patrick!
![]()
Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Patrick!
![]()
Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald
Eindeutig Beamtenblickwinkel! Klasse!
Bin mit dem Blickwinkel 48 Jahre gut gefahren, Gerd. ![]()
Ich habe dann auch endlich Feierabend. Heute auch wieder fast 1,5 Std Überstunden gemacht, trotzdem hat es wieder nicht gereicht alles weg zu fahren.... So sah das ganzen heutemorgen aus
Hallo Rob,
sieh es doch mal so. Das sind Arbeitsvorräte, keine Arbeitsrückstände! Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Hast Du mal überlegt, wieviele Menschen Du glücklich machst, wenn Du an der Haustür klingelst.
Stell Dir vor, Du wärst Gerichtsvollzieher!
KH
Du meinst jetzt Ralf
Ach, jetzt hat mich das Alter wieder eingeholt. Meine natürlich Ralf! Thomas fährt ja mit dem Ford fort.......und erst dann mit der Bahn wieder heim
. (Spässle.......
)
KH
Nein Gerd, das ist unmöglich. Und solche Geschichten da bin ich eher wie ein Mann, mach des mit mir allein aus. Alles gut
Ach Anja,
vielleicht nimmt Dich Thomas ja mal mit auf ne Runde mit der Lok. Da geht's immer vorwärts!
KH
Ach ja, noch'n Trost:
Du bist der einzigste von uns Allen, der eine große Lokomotive fahren darf!
Das ist doch auch was!
KH
Aufstehen, Kopf hoch, Brust raus und weiter geht's.
Hallo Ralf,
naja, Du weißt ja wie's geht. Weh tut's halt trotzdem. Kleiner Trost, wenn garnix mehr geht: Du hast immer noch uns, Deine Tipo-Freunde/innen.
Fahr mal ne Runde Tipo, das hilft immer. Wenn's mir mal nicht so gut geht, schau ich mir gerne alte Bilder in der Tipo-Galerie an.........
Don't worry, be happy
Karl-Heinz und Petra
Hallo Otto, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und melde Dich doch mal wieder. Ravensburg ist schon so lange her.
Liebe Grüße auch an Deine Frau und natürlich auch an die beiden Fellnasen.
Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald.
Ach ja, noch was! Auf die Corona-Beschränkungen wird sebstverständlich geachtet. Beim Wandern wie auch im Hotel!
KH
Viel Spaß beim Beamten A.D. Treffen!
Welchen Wagen nutz du?
Da sind sogar noch aktive Kollegen dabei!
Da ich zu bestimmten Zeiten diesmal Verpflegungs- und Gepäcktransporte sowie Shuttle-Dienste übernehmen muss, braucht's diesmal den Mercedes T. Tipo-Sweat-Shirt und Tipo-Mütze habe ich natürlich an bzw. auf.
Bitte um Nachsicht!
KH
So, Ihr Lieben!
Ich melde mich jetzt für's Wochenende ab. Wir fahren heute Nachmittag nach Nordhessen zum Wanderwochenende in den Reinhardswald. Wir treffen uns dort mit unseren Wanderfreunden aus Hessen und Thüringen. Die Wandergruppe entstand Anfang der 1990-er Jahre im Rahmen des Verwaltungsaufbaus in Thüringen. Seitdem treffen wir uns zweimal im Jahr zu einem Wanderwochenende irgendwo in Deutschland.
Macht ähnlich Spaß wie bei den Tipo-Treffen! Wir sind dort auch eine richtige Familie geworden.
Also, schönes Wochenende Euch Allen, bis Sonntagabend. ![]()
Karl-Heinz
Hallo Marco, herzlich willkommen auch von mir! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Waaaah, Spaghettieis-Amarena ist mein Liebstes !
Ich weiß............ ![]()
Ich hab Kuchen gebacken und eine Schoko-Sahnetorte.
Wenn ich's recht überlege, meine Ausfahrt widerfährt eine Änderung! Ich glaub' ich fahr in den Schwarzwald!!! Sahneschnitte, äh -torte besuchen, äh versuchen. Ach, jetzt hab ich's endlich!............., wie erklär ich das jetzt bloß Petra?
Bis dann!
KH
Eis ?
Au ja! Amarena-Kirsch, Schoko, Waldmeister in der Waffel to go! Mal gucken, ob ich noch ein paar Kühlakkus bereit habe. Dann schicke ich Dir ein Potpourie in den Norden. ![]()
KH
Mit unserem 500-er werden wir heute Nachmittag auch noch ein wenig ausfahren. Dabei wollen wir dann später mit ein paar Freunden noch gemütlich einkehren (nein, kein Wurstsalat). Ausnahmsweise auch ohne Kai und Sven.
Schönes Wochenende an Alle
Karl-Heinz
Aah, danke Klaus. Nee, ist nicht meine Welt. Dachte schon ich hätte was wichtiges versäumt. KH
PS5? Was ist denn das? Echt, noch nie gehört! KH
Gerät kaputt. Ach f***t euch doch alle
Ach freut euch doch alle? Macht irgendwie gar keinen Sinn ![]()
Hatte heute schon kalte Mandelmilchsuppe mit Dinkelvollkorn und Hafervollkorn!
Wirst sehen Gerd, Du überlebst uns Alle! ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat