Na dann bist Du doch auf der Couch recht sportlich unterwegs. Fall mir bloß beim Anbremsen und Driften nicht runter................
KH
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
...stimmt auch wieder.

-
Erledigt!
Anmerkung: Ein ähnliches Bild wie Nr. 22 haben wir doch in diesem Monat ohnehin im aktuellen Kalender
Kann es sein, dass der Nebel aus Herbst 2019 stammt?
Mein ja nur.
KH -
......aber mit der Italy-Tasse
!
KH -
In 10. min. starten die Fußball-Bundesligaspiele.
Och nöö, da kann ich überhaupt nicht mitreden. Ich hab vom Fußball wirklich gar keine Ahnung! Tabellenstände kenn ich nur von Jörg's Tipo-KM-Ständen. Und die fällt ja künftig auch noch weg!

Mir ist langweilig! Wetter ist auch Sch....e!
Vielleicht trink ich mal 'nen Kaffee...........
KH -
Es ändert sich also nicht viel für dich.
Sehr gut erkannt, Davdar!
KH
-
so schlecht ist er auch nicht!
.......nein, so schlecht ist er auch nicht, Gerd! Oh, Mann!

-
Bekanntlich fahre ich einen Mercedes und einen Tipo. Müsste ich mich jetzt für einen der beiden entscheiden, hätte ich ein nahezu unlösbares Problem.
Beide verkaufen und dafür einen Golf? Irgendwie wird mir gerade ein bisschen schlecht
Immer diese Albträume!KH
Alles Gute Kwai!
-
Mensch Martin und Andi, 0.15 Uhr und 0.44 Uhr. Was treibt ihr eigentlich tagsüber?
KH -
Richtig Ralf!
Leben geht weiter. Treffen mit Tipo-Freunden/innen ist jetzt genau das Richtige. Viel Spaß!
KH -
die Welt würde sich weiter drehen, und vielleicht würde einfach gar nichts passieren...
Wetten dass? Trau Dich doch einfach mal.
Klaus, der letzte Anarchist! Saucool! -
Ich muss ja derzeit Giulietta fahren........
oh, das tut mir aber leid
!
KH -
Zu spät Jessy, zu spät!
Wir sammeln jetzt nur noch, wessen Tipo die 5-Jahresgrenze unzerbröselt überschreiten wird. Wird ja eh kaum einer schaffen
* !Die Älteren von uns wissen was ich meine.
*aus: Das Orakel des Gummihasen

-
Ich kann leider an dem Wochenende nicht dabei sein. Tut mir traurig, bin aber schon anderweitig verplant.
Viel Spaß an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.Karl-Heinz
-
Ich mach mal einen neuen Fred auf!
"Karl-Heinz - Finanzamt Sprechstunde"
Untersteh' Dich! Das ist wegen unlauterem Wettbewerb mit den steuerberatenden Berufen bei Strafe verboten! Gott sei Dank!
KH -
gib es zu Klaus, Du fährst garnicht mit Deinem Tipo! KH
-
Der weiße Kombi aus Unterfranken!
Glückwunsch Kai!In Josef's Biergarten ist's halt jetzt schon ein bisschen kalt zum feiern...............

KH
-
Ich stell mir das Papierzeugs total langweilig vor, belehre mich eines Besseren bitte.
Das würde den Rahmen hier wahrscheinlich sprengen. Das können wir später mal bei einem Treffen in der Eisdiele in Seligenstadt oder in der Toskana besprechen.
Gruß
KH -
Was hast Du eigentlich gemacht KarlHeinz; Post, Bahn, Polizei, Lehrer, Finanzamt... ?
.....letzteres liebe Stella,
aber behalt das bloß für Dich!
Muss ja sonst keiner wissen
Am Ende wirft man mich hier noch raus............. 
KH
-
Hattest du 48 aktive Dienstjahre?
Ja, gnadenlos!