Wir sind schon arme Schweine Manni.
Wie recht du doch hast ,Ralf
Seid ihr sicher? Ich beweise Euch das Gegenteil: Lebensfreude pur!
Wir sind schon arme Schweine Manni.
Wie recht du doch hast ,Ralf
Seid ihr sicher? Ich beweise Euch das Gegenteil: Lebensfreude pur!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo. Wenn ich sehe, wie Euer Marea nach so vielen Jahren optisch noch dasteht, braucht der Tipo wohl keine Angst vor mangelnder Pflege zu haben.
Allzeit Gute und unfallfreie Fahrt, Marco!
Karl-Heinz aus dem Odenwald!
P.S. Super-Vorstellung, spitzenmäßig! ![]()
Danke für die Aufklärung, das muss einem ja auch gesagt werden. Für mein Selbstbewusstsein reicht ein serienmäßig ausgestatteter Tipo.
Wobei ich die Tuningszene im allgemeinen auch nicht schlecht reden will. Davon lebt schließlich auch ein ganzer Wirtschaftszweig.
Aber alles bitte immer nur im legalen Bereich! Und manchmal sieht es auch einfach nur peinlich aus.
meint
Karl-Heinz
Poser Szene
Ich komm vom Land. Was is'n dess? Etwa so halbnackt mit Stöckelschuhen auf der folierten Motorhaube. Um Himmels Willen.........
KH
Sag ich doch!
KH
Was ist bei bei dieser ganzen Schei... schon fair? Hoffentlich versinken wir dabei nicht endgültig im totalen Chaos!
KH
Mit Deinen Autos gehst Du aber anscheinend weit pfleglicher um. Gib es zu, Du wolltest einfach auch mal so richtig die Sau rauslassen!
.
Karl-Heinz
Na gut, mein Benz heult Rotz und Wasser, aber der kriegt sich schon wieder ein..............
![]()
Gute Idee, Frank! ![]()
Ich hasse Mercedes.
Oh Anja, jetzt hast Du mich aber mitten ins Mark getroffen. Ich hol Dich demnächst mit meinem Mercedes ab zu einer kleinen Schwarzwaldrundfahrt. Dabei erfährt sogar Dein lädierter Arm eine Blitzheilung. Du wirst niemehr was anderes fahren wollen (außer Tipo natürlich).
Das "alte" Gesicht ist/war proportional stimmiger, filigraner und viiiiieeeel schöner! Basta!
KH
Also so viel steht fest. Was ich heute gearbeitet habe, kann die Katz' spielend aufm Schwanz fort tragen! ![]()
Das Glück befindet sich am Ende der Woche, also durchhalten!
Ich fang heute schon mal an!
KH
Schmeckt wahrscheinlich weitaus besser als es aussieht. Wurstsuppe kenne ich noch von früher als es noch Hausschlachtungen hier auf dem Land gab. Das war dann die Brühe im Kessel, in dem die Hausmacher-Würste gekocht wurden. Die eine oder andere Wurst ist dabei aufgeplatzt, was die Qualität der Suppe natürlich erhöhte. Ich höre heute noch meinen Opa sagen "Die Suppe wird zu dünn, stech mal noch 2 Würste an." Traditionell wurde die Suppe am Abend dann an Nachbarn oder gar im ganzen Straßenzug verteilt. Für die Kinder gab es dazu extra zu diesem Zweck hergestellte kleine Leber-und Blutwürste.
Wurde in der Nachbarschaft irgendwo geschlachtet, konnte man sicher sein, heute Abend gibt's Wurstsuppe!
Gute alte Zeit!
KH
Na dann werden wir wohl am besten, wie im Februar, März und April, wieder alle schön zuhause bleiben und uns ggf. selbst den privaten Lockdown verordnen. Was in welchem Bundesland überhaupt noch zulässig oder verboten ist, kapiert doch eh keiner mehr!
Und da haben doch tatsächlich Leute gemeint, bis Juni oder Juli wäre der Spuk vorbei..................
Oh Mann, so eine Sch.......
KH
Rasen mähen fällt heute aus, zu nass!
Ja, bei mir auch. Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut................ ![]()
Hier ein Insider, ich hoffe du verzeihst mir meinen grausamen Humor
@Chaosliesl Nur drauf, Anja! Steuern müssen weh tun
!
KH
Hauptsache keinen Männerschnupfen.
Garnicht auszudenken............
KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat