Hallo Fee,
Alles Gute zum 20. wünscht Dir
Dein Opa Karl-Heinz ![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
-
Das haben nur die "Guten" - also die Limo
äärxx, was kratzt mich denn da so im Hals? Huch, jetzt schwillt er auch noch an...........

KH, bekennender Kombi-Fahrer, ohne Taste
P.S. Wenn ich an den Kofferraum will, muss ich doch sowieso aussteigen. Dann kann ich ihn auch dort öffnen. Komische Leute, diese Limotrinker, äh -fahrer!
-
Och naja, es gibt Leute, die haben größere Probleme mit Ihrem Tipo. Wenn ich mal wieder nach Österreich komme und diesen Spielgeln begegne, weiß ich jedenfalls wer das ist. Hat sonst sicher keiner!
Guckt mal, "hier kommt Alex!"

Gruß
Karl-Heinz -
Kein Dampf, kein Rauch und auch keine Flüssigkeiten, die mir aufgefallen wären. Zum Geräusch kann ich nichts sagen, da war er zu sehr auf Abstand.
Dann kann es eigentlich nicht Sven's Tipo gewesen sein..................
! Duck und.......
KHP.S. Nehmt ihr mich noch mit zu Josef's Biergarten oder werft ihr dort mit Bierflaschen nach mir?
-
Gerade ein roter HB vor der Nase rumgefahren
Na wer erkennt das Schmuckstück
Mittwoch Treffen bei Josef, meinst Du er hält so lange durch? Duck und weg! KH

-
Hallo Anja,
vielleicht solltest Du es machen wie Sven mit seinem ratternden Tipo. Einfach ignorieren! Dann entfällt auch das Abhacken. Was immer auch mit Deinem Arm nicht stimmt, stelle ich mal folgende Diagnose: Das was Dir so weh tut, das sind die Schmerzen!
Trotzdem, gute Besserung und bleib tapfer. Lass dem Schmerz keine Chance, gegen Deinen Humor kommt der eh nicht an.

Liebe Grüße aus em Odenwald
Karl-Heinz -
Früher gab es das beste Eis dort beim Eis-Kaiser. Heute nicht mehe. Ihm wurde der Rang abgelaufen...
Genau dort haben wir aber jeweils eins geholt. Wir fanden es beide sensationell.
KH -
Petra und ich haben heute mal mit unserem kleinen 500-er einen Ausflug nach Seligenstadt unternommen. Ein wunderbares Fachwerk- Städtchen mit seiner berühmten Basilika und dem Klostergarten. Es heißt in Seligenstadt gibt es das beste Speiseeis weit und breit. Wir haben's probiert, es stimmt.
Uns hat es sehr gefallen. Man müsste sich dort mal treffen................

-
Die Ähnlichkeit mit Karl-Heinz und mir ist rein zufällig!
Ich finde, wir sind sehr gut getroffen!

-
Und @karlheinz62& Sven1979. Wie wäre es mit Mittwoch Nachmittag beim Josef in ELSENFELD,
?, lieber KarlheinzIch bin dabei hoffentlich mit tipo.
Hab da noch keinen Termin. Jetzt hab ich einen!
Uhrzeit ? -
.......ja, und Anja reicht uns die Drinks!

-
Stehe bei der Edeka in Wiefelstede auf dem Parkplatz.
Also landschaftlich total schön gelegen...Ist "Wildcampen" nicht eigentlich verboten?
Gut, dass Du auch für meinen Kühlschrank rollst!
Keep on trucking, Ronny!
KH -
Na also, geht doch!

-
Ich stelle gerade auf die 4 Tage Woche um und du gehst auf die 6 Tage Woche!
In der Politik nennt man das die ausgleichende Gegenfinanzierung! Sehr löblich von Klaus!
Ich gleiche meine Freizeit mit Dorni-Dirk's Nebenjob aus!Ja Gerd, wie Du siehst ist unser Rentnerdasein damit gesichert. Wir fallen in der gesamten Bundesrepublik nur zwei Personen zur Last.
Das ist doch mehr als bescheiden.
Wollen wir uns jetzt wieder zur Ruhe begeben!
Karl-Heinz -
Hallo Niko,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem schönen Tipo.
Wir sehen uns - irgendwann - in Hessen's Tipo-Mekka Schotten. (jährliches Tipo-Pflichtprogramm)

Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Beim Tipo wollte ich ja auch schauen, dann ist mir aber eingefallen, dass ich ja grad erst einen Ölwechsel gemacht habe
Aber wenn der Deckel schon auf ist, kann man ja trotzdem einfach mal reinhören....................
Duck und nix wie wech..........
KH -
Hab heute mit meinem Anhang und meinem Bruder einen Japaner gekauft.
..........äh, für Deinen Bruder, oder wie jetzt? Bin etwas irritiert, Markus.
KH -
Bis 18.00 schaffe ich das aber nicht
Wir trinken einen auf Dein Wohl mit, Manni. Ach was, zwei sogar!
Sollte sich doch noch einer her beamen. Die Location hat sich geändert. Jetzt "Bierpfütze" in Lützelbach. Nach dem Biergarten in Bayern/Unterfranken, heute mal Aufschlag in Hessen.Mann,was'n Doarscht!
Karl-Heinz und Sven -
Mit der Hütte gerne können wir das machen. Auch gerne schon heute. LaCruz
Für spontanen Biergartentreff bin ich immer zu haben. Petra kommt auch mit! Was ist mit Deinen Lieben? Wie sieht's aus, 18.00 Uhr?
Mal sehen, ob sich Kai auch noch meldet.Freu mich!
Karl-Heinz