Unserer hat noch den 1,2 Liter.
Meiner auch! Toller ausgereifter Motor. Ist jede Empfehlung wert.
KH
Unserer hat noch den 1,2 Liter.
Meiner auch! Toller ausgereifter Motor. Ist jede Empfehlung wert.
KH
Können wir gerne machen. Ich wäre dann ab ca. 14.30 Uhr dort. Vorausgesetzt ich fahre nicht am richtigen Parkplatz vorbei. Mal schauen, dass das mit Sven's Tipo in Ordnung kommt. Kommen muss er auf jeden Fall. Er braucht unseren Beistand und muss aufgebaut werden.
![]()
Gruß
KH
Wir werden uns darauf einstellen müssen, dass das wahrscheinlich noch sehr lange so bleibt und das zum Normalzustand wird. Leider! Vielleicht kommt irgendwann der Tag, an dem du dich ohne Maske nackt fühlst. ![]()
Ich werde heute Nachmittag in der Häckerwirtschaft meinem Gegenüber auch aus der Ferne zuprosten. Ist halt so. Zum Glück ist der Wein noch genau so gut wie vor der Pandemie!
Lebe geht weiter!
KH
Gleich Frühstück mit unserem Besuch auf der Terrasse bei allerbestem Sommerwetter. Noch den Tisch fertig decken... dann geht es los.
Für einen solchen "Urlaubsschnappschuss" fliegen andere um die halbe Welt! Du gehst nur vor die Tür!
Schönen Sonntag, Dir und Deinen Mitfrühstückern.
Gruß
Karl-Heinz
P.S. Denk an die Italo-Tasse, meine war heute auch schon im Einsatz.
Mensch Dieter,
schon wieder ein Jahr um. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin so aktiv in unserem/Deinem Forum. ![]()
Liebe Grüße nach Dresden!
Karl-Heinz
Eine Flasche isch oi ganze Mahlzeit
Du kennst Dich aus, Anja! Schade, dass Du nicht dabei sein kannst
.
KH
Hab heute nochmal Termin bei meinem Haus- und Hofwinzer. Edelste Frankenweine warten auf Verkostung! Corona-Einschränkungen werden dort peinlichst beachtet. Tische mit Abständen im Hof, tel. Vorreservierung, pers. Abholung am Tor, Mundschutz, Desinfektion usw.
Bevor jemand meckert, wir sind zu viert, Fahrer ist Spezie-Trinker! ![]()
Schönen Sonntag Euch Allen!
Karl-Heinz
Du Nase, Du wolltest doch heute zum Baumarkt !
Wo warst Du denn...ich steh da ne halbe Stunde vor Obi rum..
@Stella Och Mensch, Stella, wie soll ich Dir das erklären, es ging heute einfach nicht. Hast Du wenigstens Deine Shrimps-Zange oder wie das Ding heißt, gekriegt. Auah!
Wir müssen vorsichtig sein! Frank Woodfoot und Scudi-Klaus bekommen sonst Schnappatmung.
Muss jetzt mal in den Keller.......
Keep cool
KH
Ich habe mich die Nacht mit Züge fahren beschäftigt. Vielleicht hätte ich in der Schule doch besser aufpassen sollen?
Wollten wir in unserer Schulzeit nicht alle Lokomotivführer werden? Du hast es tatsächlich geschafft!
Morgen viel Spaß beim Wandern, picknicken, Wasserfall gucken und die einsame Zweisamkeit geniesen
.
Gruß
Karl-Heinz
P.S. Sind wir etwa nicht auf dem letzten Stand der Dinge??? Mach mal Fotos, wenigstens vom Wasserfall
.
Guten Morgen, Alle zusammen!
Und Gerd @JD4040, was machen wir beide denn heute. Ich schlage vor: NIX ![]()
Ab auf die Couch!
KH
Aus jetzt! Ab ins Wochenende mit Euch! ![]()
KH
P.S. Was ist denn eine Crimpzange?
nen Kellerraum hat, zu dem nur er einen Schlüssel besitzt...
........ach da fällt mir ein, muss morgen nochmal dringend in den Baumarkt, Abteilung Eisenwaren.............
.....more than 50 shades...........
![]()
Der liebe Karl Heinz hat uns seine wahre, dunkle Seite gezeigt...
!
Ich hätte Dich sonst völlig falsch eingeschätzt.
Ja, ja, so ein Ruf ist gleich verspielt. Man stelle sich vor, wegen zwei Pünktchen auf einem o !!!! So schnell kann's gehen.
Ein Absturz für jeden aufrechten, gradlinigen Beamten.
Stoned!
KH
Meinte natürlich "Vogelkundler!" Ausgerechnet mir passiert sowas. Typischer Freud'scher Versprecher. Manno, ist mir das peinlich
.
Man kommt aber auch wirklich ganz durcheinander bei den vielen Themen.
KH
"Das Vogelgezwitscher des Trauerschnäppers!" Nur hier, nur bei uns, im Tipo-Forum
Das Forum für Autoverrückte und andere Vögelkundler ![]()
KH
wann verfilmt man uns eigentlich Mal!!
Was in diesem Forum abgeht, würde für eine Daily-Soap reichen. Top-Einschaltquoten und die Verkaufszahlen des Tipos würden explodieren...........
Meiner war dunkelgrün, sah auch klasse aus. Vielleicht find ich noch irgendwo ein Foto. Mal sehen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat