wenn ich ständig tiefenentspannt bin
....bist Du doch sowieso, oder? COOL halt! ![]()
wenn ich ständig tiefenentspannt bin
....bist Du doch sowieso, oder? COOL halt! ![]()
So, am 7. / 8. August bleibt Ihr bitte alle schön zu Hause. Ich bin mit etwas Besonderem unterwegs.....
Wie er's nur immer macht? Noch traut er sich nicht. Irgendwann tut er's! ![]()
KH
Mein Beileid hält sich in Grenzen
...abgesehen von denen, die das jetzt völlig unverschuldet aushalten müssen. Kann auch bei uns wieder kommen, wenn die Urlaubsgeilen aus Malle oder sonstwo zurückkommen.
Auch so ein Virus, der ICH, ICH, ICH-Mensch. Nur schwer zu heilen........ ![]()
Ich mache das auch immer so, allerdings im hohen Bogen vom Beckenrand aus. Ins Wasser gehe ich dafür doch nicht.
Home, sweet home.........., du Ferkel! Hab auch ich Dich falsch eingeschätzt? ![]()
KH
KarlHeinz, wir hatten uns doch schon auf Pasta al Forno geeinigt, das ist völlig ungefährlich.
Ja, aber erst zur gegebenen Zeit auf unserem toskanischen Landsitz im Olivenhain. ![]()
die anderen verstehen nur noch Bahnhof hier
Puuh, ich hab da so einen inneren Verdacht. Auch italienische Kulinarien haben so ihre Grenzen. Kann ich vielleicht doch lieber eine ganz normale Pizza haben?
Hab gerade Gänsehaut!
Karl-Heinz
Ist doch klar, Rob. Es gibt Dinge, die kann man nicht aufschieben. Schön, dass Du dich so um Deinen Vater kümmerst! Alles Gute für ihn.
Wir sehen uns halt ein andermal. Ganz bestimmt. ![]()
LG
Karl-Heinz
Hallo F+F,
na dann sind wir ja beruhigt. Es liegt in der Natur dieses Forums, dass wir immer alles wissen wollen (müssen!)
. Die Neugier treibt uns um und wenn es um neue Tipos geht, sind wir nicht mehr zu halten. ![]()
Kommt Zeit, kommt Tipo!
Karl-Heinz
Also, ich finde eigentlich auch, der klingt ganz normal.
KH
Jetzt sag bloß nicht, Du warst nicht dabei! Der Beweis:
Hallo Manni,
beide Bilder sind doch zusammen mit anderen in der Galerie-Treffen- Seiten 4- 7 vom letztjährigen Odenwald-Treff. Gugg nochmal nach. Don't forget to remember! Das ist da wo Du Dich über den Strammen Max her machst.
LG
Karl-Heinz
Letzter Eintrag von Ralf ist 10 Tage her. Und, was is'n jetzt. Man hört garnix mehr. Oder habt ihr es Euch doch noch anders überlegt?
![]()
LG
Karl-Heinz
Hallo Luca,
herzlich willkommen auch von mir! Einen tollen Wagen hast Du Dir gekauft. Mann ist der so schwarz. Gut, dass Tipo-Fahrer gerne putzen (lassen). ![]()
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald
So, und jetzt zurück zur Liebe der Schwägerin zum 500-er!
Nochmal, leider nur von hinten
Kommt aber nicht an das Cabrio Feeling heran
Richtiges Cabrio-Feeling gibt es nur bei Manni's 124 Roadster oder bei Thorsten's Z4
Auch als Pensionär kann ich das noch gut nachvollziehen! Halte durch!
KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat