Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo! ![]()
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo! ![]()
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Obige Mitteilung habe ich schon vor 3 Stunden geschrieben, aber leider vergessen abzuschicken.
Naja, Du hast es ja auch verstanden, wenn es immer heißt "Runter von der Straße, rauf auf die Schiene".
Ich gehe davon aus, Du meinst die positiven Lebensumstände. ![]()
Alles ist gut!
Karl-Heinz
Sag bloß nix, Ralf.
Alles was man hier preisgibt, wird sofort chaotisiert und zu Tode genudelt.
Ich hatte neulich versehentlich zwei Pünktchen auf ein o gesetzt. Aus der Nummer kam ich fast nicht mehr raus. Abgrundtiefe Machenschaften hat man mir unterstellt.
Deshalb: Genieße und schweige!
Gruß
Karl-Heinz
P.S. Sollten wir uns mal wieder treffen, mir kannst Du es ja dann erzählen. Beamte haben ja Schweigepflicht!
![]()
.immer nur auf den Sofa liegen....
naja die haben ja Ihr ganzen Arbeitsleben geübt....
Rassismus gegen Beamte! Na warte, was immer Du in nächster Zeit -wo auch immer- behördlich so beantragst, wird konsequent abgelehnt........
Jetzt wird mal durchgegriffen
.
Die Beamten, ohne uns geht garnix! Etwas mehr Respekt!
Muss mich mal hinlegen, dass sich mein Blutdruck wieder einpendelt.......
KH
Meiner ist so wie gekauft, ausser neue Sommerschuhe. Wenn ihr dann alle fertig seid mit bekleben und bemalen hab ich ein Unikat
So ist es richtig!
KH
.....und wer den Schönsten? ![]()
Auf der Uhr stehen aktuell 18600Km.
Mensch Ralf, der ist ja nur am rollen............. ![]()
Sport-Emblem, Tricolore-Embleme, verchromte Ventilkappen, Dekore am Heck-Diffusor...
....alles bereits extreme Eingriffe in den Originalzustand ab Werk! ![]()
Ich geb es zu, auf der Heckklappe unseres Tipos prangt auch ein Original Abarth-Logo. Das hatte ich früher auch auf unserem schwarzen Punto. Mein damaliger Chef fragte mich "Und, wieviel PS hat der denn?" 69, gab ich (wahrheitsgemäß) als Antwort. Chef: "Veräppeln kann ich mich auch selber, hab schon gesehen, was auf der Heckklappe steht!"
![]()
Merke: So kann man schon mit kleinen Sachen Autos sehr viel schneller machen!
KH
Heute gegen 16:30 schwarzer Tipo HB mit OBB Kennzeichen. Von Wörth Richtung B469
Was denn, in unserem Revier und nicht registriert bei uns. Sachen gibt's! ![]()
manchmal muss aber auch im Alter die Vernunft siegen!
.....und genau deshalb bleib ich heute drinnen. Würde mir gerade noch fehlen, so ein fieser Männerschnupfen
.
Wie laufen jetzt gleich wieder schön ans Meer..
Ach gugg emol do! Woodfoots sind im Urlaub! Und keiner saacht was.
Na dann, schönen Urlaub Euch beiden!
Karl-Heinz
P.S. Ihr seid aber am 25. wieder da, gell! Sonst hol' ich Euch! ![]()
Richtig, wer rastet, der rostet!
Oh, Korrektur. Er versteht mich doch nicht! ![]()
Karl Heinz, das geht nicht! Schnapp dir deine Stöckchen und raus an die frische Luft. Bewegung tut gut..
Oje Frank, das darf ich Petra garnicht lesen lassen. Die haut dann sofort in die gleiche Kerbe. ![]()
KH , immer müde! (anerkannte Berufskrankheit)
Guck mal oben, das Like von Gerd, der versteht mich.
Heute nur Innendienst! ![]()
Wahrscheinlich hat sich der gute @karlheinz62 irgendwo in einer Gartenwirtschaft bei dem Bombenwetter ein Weizen und einen Wurstsalat einverleibt.
Eben nicht, Klaus! Wo denkst Du hin. Der Garten duldet keinen Aufschub. Aber einen schönen Biergarten gibt es hier auch, keine 200 m von mir zuhause weg.
Morgen ist Ruhetag. Und an @Sven1979. Anruf genügt.
KH
Ach schade Sven,
umsomehr als ich doch zuhause war. Links neben unserem Haus geht es die Treppe runter in unseren Garten. Dort hättest Du mich gefunden. Petra (meine Frau) war allerdings mit unserem Tipo unterwegs.
Damit das nicht nochmal passiert, schicke ich Dir mal bei den Konversationen meine Handy Nr.
ach wie süß...ein Mädchenporsche.
"Hausfrauenporsche".
Och, ich könnte mit beiden Bezeichnungen leben, nach dem Motto "Denkt doch was ihr wollt, Hauptsache meiner!"
Idealer Viertwagen, nicht nur für meine Frau!
Vielleicht ist auch noch einer für Sven dabei! ![]()
Zoom doch mal näher ran. Dort wo das Schild "verkauft" am Scheibenwischer klemmt, das isser!
KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat