Ach, zum Glück bin ich wieder Single,
Habt ihr es mitgekriegt?
Fee gehört uns allen im Forum jetzt wieder ganz alleine!
Und, Tipo-Fahrer sind die Treuesten!
Alles wird gut!
KH
Ach, zum Glück bin ich wieder Single,
Habt ihr es mitgekriegt?
Fee gehört uns allen im Forum jetzt wieder ganz alleine!
Und, Tipo-Fahrer sind die Treuesten!
Alles wird gut!
KH
Stimmt, gibst Dein ganzes Geld für schicke Autos und Wein aus, tststs...
Kennst Du eine bessere Geldanlage, Stella?
Hol' Dir mal noch so'ne Limo mit Matte, Klaus, für die kleine Ausfahrt zwischendurch. ![]()
Hier mal die Adresse für's Navi: Park Schönbusch, Kleine Schönbuschallee 1, 63741 Aschaffenburg. Der Park, auch der Biergarten, ist riesig. Abstandhalten dürfte dort wirklich kein Problem sein.
Googelt doch einfach mal unter "Park Schönbusch". Dort erhaltet ihr viele Infos und unzählige Bilder.
Wenn sich jemand dennoch nicht traut, ist das völlig in Ordnung!
Für die Teilnehmer: Masken nicht vergessen! Campingstühle für weiten Stuhlkreis am Parkplatz wären auch gut!.
Wäre für mich hilfreich bis Dienstag zu wissen, wer jetzt definitiv kommt. Hier unter diesem Thread.
KH
Da lag ich noch im Tiefschlaf bei definitiv mehr als 13 Grad!
KH
Warum soll ich um 6.00 Uhr aufstehen, wo ich doch jeden morgen pünktlich um 8.00 Uhr wachgeküsst werde.
"Der Kaffee ist fertig.........," Wer kennt den alten Song von Peter Cornelius noch?
KH ![]()
War klar das ein Beamter im Ruhestand da noch schläft Karl - Heinz.....
......hab's ja auch verdient! Wetten, Gerd hat sich um 6 auch nochmal umgedreht
![]()
Heute früh um sechs 13 Grad...
Da lag ich noch im Tiefschlaf bei definitiv mehr als 13 Grad!
KH
"Man soll net glauben, dass Du Mitte fuffzich bist."
Der Satz hat jetzt aber nicht wirklich unbedingt was mit Sex zu tun! Vielleicht eher was mit Deinem Autowahn o.ä.
Ich kenn den auch, aber in ganz anderen Zusammenhängen. Z.B. weil ich mich mit 65 in einem Verrückten Forum bewege. ![]()
KH
Heute habe ich die alte Dame aufgehübscht.
Was für eine Schönheit.
Das seh' ich ja genauso! Aber irgendwie ja auch ein Beleg dafür, dass wir manchmal auch ganz schön einen an der Waffel haben.
KH
Die Schlossabdeckung hatte ich ab Werk. Die Gummilippe habe ich nicht. Dennoch ist mein Motorraum picobello. Alles Handarbeit!
KH
oder einfach mal so, ohne Gegend!
Mach auch mal wieder mit:
Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß sowie allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo Sport. Sieht klasse aus! ![]()
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
und ja, ich weiss mein Motorraum ist dreckig, und ja ich weiß, ... ich sollte mir auch ne Gummilippe holen...
Sodenn!
Wiedervorlage: Samstag in acht Tagen
!
Meine 2 Ferraris
Schönes Cabrio, Nino. Was kostet es, wenn ich damit mal eine Stunde durch's Parkhaus düsen will? So als Rummel-Ersatz im Corona-Jahr. ![]()
er Fährt aber das geräusch ist da.
ich weiß Sven, ich weiß. Ach, wenn ich Dir nur helfen könnte...............
KH
Daran kann es also nicht liegen.
Ach Mensch, Klaus!
Jetzt hatte ich so eine schöne Idee und Du lässt meine Seifenblase wieder platzen.
Neuer Versuch: Vielleicht betrifft es nur Tipos, die in einer Charge an einem bestimmten Tag oder Woche produziert und dabei verhannebambelt (Odenwälder Slang) wurden. ![]()
Gut, ich halte mich ja schon raus. Lasst die Profis ran!
KH
P.S. Habe Sven heute früh übrigens fahren sehen, fuhr ganz normal! ![]()
Meine Original-Gummimatten im Mercedes riechen (ehrlich, kein Scherz) nach Vanille! Auch nach 4 Jahren noch und trotz mehrmaliger Reinigung. Ich hoffe, es ist nicht gar so giftig!
KH
Was meint ihr. Könnte es vielleicht auch sein, dass das Rasseln davon kommt, wenn man einen nicht mehr ganz jungen Motorentyp mit aller Gewalt auf Euro-6d-Temp trimmen muss? So als hinnehmbare Nebenwirkung. Offenbar sind ja nur ganz neue Tipos (siehe Baci) betroffen, die diese Norm erfüllen.
Ich frag einfach mal so, bin technisch völlig unbegabt. Bitte deshalb jetzt nicht auslachen,
KH
Also nein, nur weil es aus Chemnitz kommt muss es nicht stinken!
Chemnitzer Gummimatten riechen und stinken nicht! Sie duften!
KH
Guten Morgen Gerd!
Zu Deinem 66-sten Geburtstag wünsche ich Dir Alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit. Danken möchte ich Dir für Deinen immerwährenden unermüdlichen Einsatz in Deinem/Unserem besonderen Forum.
Eigentlich hätten wir Dich heute Alle besuchen müssen, um Dir persönlich zu gratulieren. Aber einen Tipo-Superstau in Herten wollen wir lieber nicht provozieren.
So feiere heute schön im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-Heinz
P.S. Das Donnerstag Couchtraining fällt heute aus.
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat