Noch einmal schlafen bis zum TIPO!!!
Weihnachten im Juli, fehlt nur noch die Tanne!
KH
.........und Samstag, Jungfernfahrt nach Aschaffenburg/Schönbusch? ![]()
Noch einmal schlafen bis zum TIPO!!!
Weihnachten im Juli, fehlt nur noch die Tanne!
KH
.........und Samstag, Jungfernfahrt nach Aschaffenburg/Schönbusch? ![]()
Schon klar, Jörg
, kein Thema!
und jetzt: THEMA! ![]()
KH
Und vor allem: wann findet die zweite Tipoforumshochzeit endlich Mal statt.
Bloß nicht! Nicht dass er uns dann auch verlustig geht!
Los Ralf, schnapp Dir einen Deiner Roadster und nochmal ab in die Rheinauen. Deine Bilder von gestern verlangen nach mehr.
KH
Und bitte den Käufer auf das Forum verweisen!!
Sollte für den Käufer verpflichtend sein. Vielleicht kannst Du ihn ja dazu bewegen, wenn Du mit dem Preis noch etwas runter gehst!
![]()
Karl-Heinz, Verkaufsstratege
....und ich fahr' die im Sommer! ![]()
KH
Ich lass euch mitentscheiden, dann kann nix mehr schief gehen
Nein, nein! Ich hafte für garnix! Solche Entscheidungen musst Du ganz alleine treffen. Kleiner Tipp. Lass Dir Zeit. Alles wird gut! ![]()
meint
Dein Tipo-Opa
Karl-Heinz
Naja, kann man halt nix machen, schade ist es schon
. Vielleicht ein andermal!
LG
Karl-heinz
Solche unmodischen willst du, wo der Bauch auch noch mit rein soll?
Ja, da muss man aber aufpassen, dass sie unter den Achseln nicht so klemmen!
KH
weil beim Rangieren kurz vor und zurück der Assi gar nicht greift.
........ so ist es! ![]()
von ansehen,Probefahrt...Abholung:3tage
Richtig! Alles andere ist Folter! ![]()
Anja!
Scheinbar geht es Dir wieder besser........., dann will ich mal Deine Verfehlung übersehen...............
Also so was...........
KH
Naja, haltet durch! Das Warten auf den Neuen ist eigentlich seit Bestehen des Forums schon immer ein Thema. Ich hatte damals Glück. Meiner stand im Showroom des Autohauses. Hab' ihn quasi gleich mitgenommen. Warten ist eine Qual!
Wird schon noch!
Karl-Heinz
buongiorno dal Mare adriatico Di Vasto-marina
Naja, ich sitz halt hier im Odenwald zwischen all den Bäumen. Hat ja auch was. Will ja nicht klagen. Viel Spaß mit dem vielen Wasser.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
heute werde ich erst einmal Dein Bier kaufen damit ich meine Schuld begleichen kann....
Sag mal, was für Schulden denn? Muss nicht sein, Thomas. Bringt Euch selbst mit, das reicht vollkommen. KH
Mein Tipp für das nächste F1 Rennen : Hamilton gewinnt
Sehr gewagte Prognose!
Gruß vom MB-Fahrer ![]()
So Leute,
Petra und ich waren gestern (Sonntag) mal vorab im Park Schönbusch. Es war schon viel Betrieb dort. Aber aufgrund der Größe des Biergartens lief dort alles völlig problemlos. Der Eingang wird überwacht, Registrierung, Händedesinfektion, Mundschutz bis zum Sitzplatz und bei Selbstbedienung. Ein Bediensteter am Eingang erklärte mir, dass samstags weit weniger Gäste herkommen.
Darüber hinaus sind wir durch den Park geschlendert. Hier kann man sich völlig frei bewegen. Park und Wege sind so groß, dass man sich einen ganzen Tag dort aufhalten könnte und hätte immer noch nicht alles gesehen. In schattigen Stellen unter den Bäumen am See saßen Leute in kleinen Gruppen (Familien, Pärchen etc.) auf mitgebrachten Decken (Picknick). Bänke zum Verweilen mit Platz für Alle stehen überall.
Nach der Einfahrt zum Park von der B 26 aus, geht es jeweils rechts in die verschiedenen Parkplatzbuchten. Sicher wird es möglich sein, dort zusammen zu parken.
Für Sven und Kai: wie besprochen treffen wir uns um ca. 14.30 Uhr am Parkplatz vor Großwallstadt an der B 469. Von dort fallen wir dann gemeinsam in Schönbusch ein.
Gute Fahrt für die Anreise, vor allem für die Freunde mit den weiten Wegen wie Nino und Thomas und, und, und(?).
Frage an Sven: Kommst Du mit Deinem eigenen Tipo oder einem Ersatzfahrzeug?
Petra und ich freuen uns auf Euch! ![]()
Karl-Heinz
Ich hab nie Geld.
da schließe ich mich an stella ........
.....oder so! ![]()
Hab heute Nacht so gegen halb 3 in Markneukirchen
Na sach ma.
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat