Ja Freunde,
morgen ist es soweit! Schönes Wetter ist bestellt. Auf geht's in den Park Schönbusch! Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, insbesondere unseren "Fernfahrern" Thomas und Nino.
Kai, Sven, Thorsten und ich treffen uns vorab um 14.30 Uhr am Parkplatz an der B 469 vor Großwallstadt. Weitere Infos siehe #87.
Bitte unbedingt Mundschutzmasken mitbringen!
Wir werden den Park erkunden und den umfangreich geschützten Biergarten besuchen. Vielleicht können wir danach noch am Parkplatz oder in der Umgebung ein bisschen "Stuhlkreisen". (Campingstühle bitte mitbringen und Kühltasche mit Getränken wäre gut).
Kurzentschlossene sind natürlich immer noch gerne willkommen. Also werft die Tipos an und aufgeht's.
Wir freuen uns auf Euch!
Karl-Heinz, Petra und Thorsten
Beiträge von karlheinz62
-
-
es ist MEINE! Insel und keine Menschen weit und breit
......und was soll aus uns Anderen werden? Du musst Deine Ideen auch fertig denken
! So geht das aber garnicht! KH -
Nachweis ist damit erbracht! Jezt kann ich mich auch ungetrübt mit Dir über Deinen neuen Jeep freuen! Tolles Mitbringsel!
Gute Fahrt damit!
Karl-Heinz -
sonst säße ich jetzt auf meiner höchstpersönlichen eigenen Insel
Du bist aber durchaus schon auf dem richtigen Weg. Man muss immer das Unmögliche anstreben, um das Mögliche zu erreichen!
Also, nicht nachlassen, die Insel der Tipophilen hast Du ja auch erreicht und bist voll integriert!
Hätteste das vor ein paar Jahren geglaubt?KH
-
Sag mal Ronny,
zwei Jeep, hast Du denn Deinen Tipo noch?
Du hast Dich ja eine Weile zurück gezogen. Schlechtes Gewissen? Bei Beweisfoto bitte Zeitungstitelseite von heute beifügen. Bis zur Aufklärung gilt die Unschuldsvermutung
.Wir warten!
Tipo-Inquisition
-
Ich hab noch nie mein Auto poliert.
"Wenn man es ehrlich sagt, ist es nicht schlimm!"
(Herman van Veen's Ente Alfred Jodokus Quak)KH
-
Rechtzeitig bevor Karlheinz wieder eine Vermisstenanfrage stellt
Du kannst Gedanken lesen, Anja! Da habe ich heute tatsächlich schon dran gedacht!
Welcome back, Ronny!
KH
-
-
..ehrlich, kann man mit seinem Arsch nicht zu Hause bleiben?
In der jetzigen Situation gebe ich Dir vollkommen recht, Anja. Angst macht mir dabei aber, wenn das jetzt den Rest meines Lebens so bleiben soll ( und ich hoffe, ich hab noch ein paar Jahre).
Bin ratlos!
KH -
Nach einem baldigen Ende der Pandemie sieht das alles nicht aus. Ich fürchte, dass auch 2021 wieder ein Ausnahmejahr werden wird, in dem wir auf Großveranstaltungen verzichten müssen. Olympische Spiele 2021? Na mal abwarten! Die weltweiten Zahlen verheißen nichts Gutes!
Ich befürchte, dass wir uns noch Jahre mit dem Problem rumschlagen müssen.
KH
-
Dir auch, Patrick!

-
Schönen Urlaub, Klaus! Nur etwas irritiert mich. In Deiner Aufzählung des Urlaubablaufs vermisse ich "Das Tipo-Forum"! Willst Du Dich etwa zwei Wochen ausklinken? Das schaffst Du doch garnicht!

Liebe Grüße
Karl-Heinz, Dauerurlauber! -
Danke Stella, die Huldigung nehme ich an. Du hast es verstanden!
LG
KH
-
Du Charmeur...
Ja, ja, Du hast es erkannt! Nur meine Petra nicht.
Die hat das gerade gelesen und schallend gelacht! Von wegen Humor und Charmeur und so........
KH -
Schon der Wahnsinn, obwohl's nicht mal ein Italiener ist. Und diese Speichenfelgen, Mahatma-Jörg hätte seine (Putz-) Freude daran.
KH

-
Habt ihr schon mal einen Beamten gesehen der entschleunigt?
Ja, für jemand der 48 Jahre im Dienst täglich alles gegeben hat, keine ganz einfache Sache
!"Habt ihr schon mal einen Beamten gesehen, der BE-schleunigt" ?
Hieß das nicht im Hauptmann von Köpenick schon "Erst als Beamter wirste so richtig Mensch!"
Bitte also, etwas mehr Respekt. KH -
Ich mag Euch beide auch! Bleibt so wie ihr seid

KH
P.S. ......und Fee, und Jessy, und Alexandra, und Diana, und, und ,und............."ob blond, ob schwarz, ob braun, ich liebe alle Frauen" (Nina Hagen)
Zurück zu den Tipos!
-
Und weiter mit dem Drama Galama Wir sind ganz bei dir!
Ja, Probleme mit der Haut waren noch nie einfach!
Kannste jeden Dermatologen fragen. Wenn Du dem am Telefon sagst, dass sie ganz grün ist und sich jetzt teilweise ablöst, bekommst Du sofort einen Termin.
KH -
Mann, seid ihr so ferdisch, fixunferdisch sogar!
Sach mal spinnt Ihr?
Ich will jetzt in de Park (Schönbusch), bissje nach de Ente gugge. Bissje entschleunische!Is awwer a de Deiwel los, ebe im Forum. Me könnt glatt 24 Stunde Online sein.
Moi Nerve!
Karl-Heinz -
Reichlich verspätet, dennoch von Herzen:
herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo!

Karl-Heinz aus dem Odenwald