Naja, ich brauch dazu halt länger! Aber als Beamter bin ich schon ganz schön weit! ![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Sensationell
....anders kann ich mir das Rasseln nicht mehr erklären. Werde heute mal einen Kronenkorken im Motorraum platzieren und dann losfahren. Vielleicht rasselt's ja.

KH
-
Es ist schön, alles ohne zeitlichen Druck zu machen, man kommt sich als Rentner
vor wie ein Beamter bei der Arbeit!Normalerweise kann ich relativ spontan zurück schießen. Momentan fällt mir jedoch keine passende Gemeinheit für Dich ein. Vielleicht später.
Geh doch in Deinen Garten und zupf Unkraut.....................
Gruß vom Pensionär
-
der ist jetzt aber gemein
Nein, nein Dieter, Sven versteht das sicher nicht falsch.

Auch beim Treffen im Schönbusch wurde wieder (im Beisein von Sven) das Thema erörtert.
Beim Profiling fand ein Teilnehmer die wahrscheinlich einzige Lösung:Es ist September 2018. Morgens um 10 in der Türkei. Im Fiat Werk Bursa ist Frühstückspause, auch an Band 2. Bandarbeiter Mustafa sitzt vor der Rohkarrosse eines roten Tipo Hatchback und packt seine Milchschnitte aus. Beim Öffnen seiner Colaflasche springt ihm der Kronenkorken so ungünstig vom Öffner, dass dieser in einem nur schwer zugänglichen Schlitz in der Bodengruppe der Rohkarrosse verschwindet. Das Band läuft wieder an. Etwas nachdenklich schaut Mustafa der weiter ziehenden Rohkarrosse hinterher. Der fertige Wagen soll später nach Deutschland ausgeliefert worden sein.
Juni 2020. Die Probleme um Sven's Tipo sind inzwischen über Italien auch bis in die Türkei vorgedrungen. Es ist 10.00 Uhr. Im Werk Bursa packen die Bandarbeiter ihre Milchschnitte aus und diskutieren kontrovers über den Vorfall. Nur Mustafa beteiligt sich nicht an den Diskussionen. Appetitlos knabbert er an seiner Milchschnitte. Cola trinkt er schon lange nicht mehr..................
.
Karl-Heinz -
aber irgendwer quält hier um 8 Uhr schon seinen Rasenmäher. Das süße Quietschen von irgendwas verklemmten
.....wenn 's auch noch rasselt, könnt's auch Sven's Tipo sein
.
Guten Morgen zusammen! Nix für Ungut, Sven!Karl-Heinz
-
Keine Tipo Limousine anwesend .
Ja gab es denn so etwas schon einmal auf einen Treffen? Die Limousine ist doch die Mutter aller Tipos....
Habe nur Heckklappe gesehen und keine KofferraumdeckelUnd ein roter Farbklecks fehlte auch Mal wieder.
Ausgerechnet zwei Limo-Fahrer, einer sogar in rot, bemängeln, dass keine entsprechenden Fahrzeuge teilgenommen haben. Hey, Frank und Jörg, ihr hättet es selbst in der Hand gehabt.
Denkt nochmal darüber nach über Eure Verfehlung.
KH -
Immer die gleichen Bankdrücker: 1. Schönbusch 2020, 2. Düsseldorf Febr. 2018. 3. Schotten 2018
-
Nicht verzagen, Feechen fragen
Gott, ist das süß
! -
Dann werde ich gleich mal loslegen!
Hab gerade auch einen Zettel mit Aufgabenstellungen erhalten. Mit Kästchen zum abhaken
Ich leg dann auch mal los
!
KH -
guten Morgen an diesem herrlichen MONTAG
PS: Der Sarkasmus ist heut gratis
Wieso Sarkasmus? Stimmt doch!
KH -
Mein Grundstück und einiges was darauf wächst ist "Wuptisch".
Schönes Wiesengrundstück. Prädikat: Stuhlkreis geeignet
. Bitte um Terminvorgabe
KH -
er muss dringend gewaschen werden.
Ach deshalb hattest Du Luigi im Schönbusch nicht dabei!
LG
Karl-Heinz -
Wunderschönes Video, Nino. Vielen, vielen Dank! Wir hatten gestern viel Spaß. Auch andere-nicht dabei gewesene- Tipo-Freunde können hierdurch nachträglich noch ein bisschen dran teilnehmen.

Schönen Sonntag!
KH -
Liebe Tipo-Freunde,
für Euren heutigen Besuch im Park Schönbusch möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Gemeinsam konnten wir bei bestem Sommerwetter einen schönen Nachmittag verbringen. Besonderen Dank nochmal an alle Weitgereisten, wie Fiatfantom-Thomas mit Familie, Smartfiatfahrer-Markus mit Familie, Nino und Gabriela sowie an unsere Überraschungsgäste Manni und Achim. Auch unsere neuen Mitglieder Kai (LaCruz) sowie Sven mit Familie konnten wir begrüßen. Schade, dass Sven's Tipo noch nicht wieder gesundet ist und er immer noch stationär behandelt werden muss.
Wir hoffen alle, dass das Problem baldmöglichst behoben werden kann.
Nach dem Besuch des Biergartens und eines Rundgangs durch einen kleinen Teil des Parks (Enten guggen!) fanden wir uns danach wieder am Parkplatz zu einer ausgiebigen Stuhlkreisung (endlich mal wieder) ein, die sich erst nach 21.00 Uhr zur Heimfahrt auflöste.Ich hoffe, alle sind wieder gut nach Hause gekommen. Morgen gibt es natürlich noch Bilder!
LG
Karl-Heinz, Petra und Thorsten -
Werde aber trotzdem kommen.
Super, bis später.
KH -
Ja Jörg,
so macht Urlaub in Frankreich Spaß!
Erholt Euch gut!
Bon Voyage!Karl-Heinz
-
...........haben Wissenschaftler aus dem Odenwald absolut nichts gefunden
meine direkten Vorfahren! Die Entdecker der schnurlosen Mobiltechnologie! Wahnsinn
Danke für den Hinweis.Karl-Heinz
-
aber es soll wieder 30 Grad geben heute.
Guten Morgen Klaus!
Ja, dass von mir bestellte Schönbusch-Wetter strahlt natürlich bis zu Euch zuhause rüber. So habt ihr auch was davon!
Gruß
Karl-Heinz -
@Sven1979 Guten Morgen, Sven. Nachdem ich die letzten Tage nichts mehr von Dir gehört habe, wollte ich mich nochmal melden. Wie sieht es aus, ist "Spaghetti" fahrbereit? Melde Dich doch mal.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du um 14.30 Uhr am Parkplatz an der B469 bist.
Bis dann
Karl-Heinz -
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums???
Kann ich mir nicht vorstellen!