Schon wieder neue Karten; Version 996 vom 08.09.2017 - falls es jemand nicht mitbekommen hat ![]()
Beiträge von clobi
Partner:
-
-
Hinweis bei der Blutabnahme: spritzt die Vene, isses keene.
-
Ich denke, dass das der Haken an der Sache ist. Bei Xenon muss das Auto die selber einstellen können... Ob es bei den "schwächeren" Lampen auch so ist, weiß ich aber nicht.
-
Da werfe ich ein gefplegtes No Way in den Raum....Wahrscheinlich hast Du Recht; immerhin hast Du (was das Nachrüsten bei Fiat angeht) schon schlechte Erfahrungen gemacht. Andererseits muss man ja auch, wenn das erste Facelift oder gar eine Modellerneuerung kommt, auch damit leben, das sich Dinge zum positiven entwickelt haben - und man nicht daran teilhaben kann. Schade ist es aber so oder so!
Ich denke die meisten hier träumen von mehr PS
Ich von Xenon 
-
-
Hach!
Wenn man doch nur einfach die Schweinwerfer tauschen könnte... mir kann das "S" mit meinem Lounge gestohlen bleiben, aber Xenon hätte ich furchtbar gern gehabt

-
Wie wäre es mit "Gesund-Schrumpfen"? Wer sechs Monate (z.B.) nichts mehr gepostet hat, fliegt. Mitlesen geht ja immer! Und eine Neu-Anmeldung geht ja bestimmt auch, oder? Rubby hat es in irgendeinem Thread mal gesagt... wenn das Auto neu ist, schreibt man fleißig - und wenn alles geklärt ist, dann nicht mehr. Aber interessant wird es bestimmt wieder, wenn unsere Tipos alt werden!
Andererseits ist es, denke ich, ganz normales Forum-Verhalten. Positiv zu bemerken ist der Umstand, dass hier nicht gedisst wird - bzw. wenn doch, dann wird eben auch zügig eingegriffen. Und die meisten reagieren ja nicht verschnupft, wenn man sie auffordert sich und den Tipo vorzustellen

-
Na ja, Kinder hin oder her - Musik ist immer noch schwer angesagt; auch wenn ich kaum mehr noch zu Konzert-Besuchen komme...
Hier mal ein Überblick; der größte Teil ist wohl Stromgitarren-Lastig - dennoch ist auch die ein oder andere Pop-Scheibe dabei

-
Hallo & willkommen!
Frage ruhig; hier gibt es einige die richtig viel über das Auto wissen. Abgesehen davon, dass meine Fragen immer beantwortet wurden finde ich auch den allg. Plausch über das Auto (und das Leben!) hier wirklich prima.
Top: keinerei Hetze; in jeder Hinsicht

-
Willkommen hier in diesem Kreis der Tiponesen...
Gleich zu Beginn: nicht alles allzu ernst nehmen, was hier gepostet wird...
Vor allen Dingen, wenn es um kleine Hunde mit zerdrückter Nase geht
Lounge finde ich super! Allzeit gute Fahrt

-
Im Mercedes-Museum steht ein 240D mit 4,6 Millionen km auf der Uhr...
http://www.spiegel.de/auto/akt…ter-zurueck-a-318967.html
Wobei dreimal der Motor getauscht wurde

-
Billig, funktional und zuverlässig, wozu mehr nur für den Namen ausgeben?Kein großer Name, aber gutes Preis/Leistungsverhältnis hast Du auch bei Wiko!
Habe das Fever und finde es super (meine Frau hat das U Feel und ist auch zufrieden). -
Vive la France! Ich mag mein Wiko

-
Und die Isle of Man schon bald

-
Gegenden ohne Tempolimit gibt es noch:
die britische Insel Isle of Man, die indischen Bundesstaaten Vanuatu, Pradesh und Uttar
Länder:
Nepal, Myanmar, Burundi, Bhutan, Afghanistan, Nordkorea, Haiti, Mauretanien, Somalia und der Libanon.

-
Schaun wir mal, wer den Dorfrind ersetzt, einer von den Grünen
Schlimmer geht's nimmer - und damit meine ich nicht die Grünen

-
Heute erstmalig neben den "stadtbekannten" Kombis (schwarz und weiß) einen in grau gesichtet. Macht 4:1 SW gegen Limo; HB kam auch nur einmal vor.
-
OK, über die EU-Schiene könnte es natürlich sein - aber von Berlin aus? Never.
-
Ich will ja eigentlich meinen Senf weder zu Politik, noch zu Religion abgeben... tue es jetzt aber doch mal. Tempolimit? Ich bin, ganz ehrlich, dafür. Aber das wird nicht kommen; auch nicht mit Jamaika. Wenn man sich anschaut, wie die Lobby die Regierung in Sachen Diesel-Skandal im Griff hat - wie sollte dabei ein Tempolimit kommen? Dann könnten sich ja alle Auto-Hersteller ihre PS-Monster sparen... das wird IMHO nicht passieren.
-
Chatten zwei Nerds...
Wie ist das Wetter bei Dir?
Caps Lock.
?
Shift ohne Ende!