hallöchen zusammen
funktioniert das mit dem wetter und den tom tom traffic auch wenn das handy über usb (applecarplay) verbunden hab ? oder geht das wirklich ausschließlich über bluetooth ?
hallöchen zusammen
funktioniert das mit dem wetter und den tom tom traffic auch wenn das handy über usb (applecarplay) verbunden hab ? oder geht das wirklich ausschließlich über bluetooth ?
also nach dem ich dann bei fiat angerufen habe da es dennoch nicht funktioniert hat musste ich leider feststellen das dann doch der jenige der lesen kann klar im vorteil ist !
ich habe immer nur den gesammten ordner auf den stick kopiert und nicht die einzelnen dateien
Ich habe meinen Tipp seit Sommer 2016 und habe noch kein einzigstes Karten Update gemacht, bin trotzdem prima bis nach Venedig damit gekommen. Mach dir kein Stress damit
nur leider bin ich was das an geht so ein kleiner freak und möchte immer alles auf dem neusten stand haben
In wie fern denn wählerisch ?
Welche Marken und Größen verwendet denn die Community so ?:)
Erkennt das 7“ naiv denn auch 64 gab sticks?:)
Da ich hauptsächlich über mein Handy online bin dachte ich mir warum eigentlich nicht eine App und wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen
Vielen Dank ich werd das dann mal morgen versuchen
Ist halt nur ein beruhigendes Gefühl zu wissen das man auf dem neusten stand ist wenn man so eine Strecke antritt
hallo zusammen,
ich bekomme es einfach nicht hin hab schon 2 verschiedene sticks probiert aber mein navi erkennt einfach nicht die update datein .....
dabei will ich schon nächsten monat mit meinem auto nach italien zum gardasee....
Hilfe!!!!!!!!!!
wenn jeamnd tipps für mich hat kann sie die person auch gerne persönlich melden
Moin zusammen
Weiß denn jemand wann der tipo s Design in Deutschland raus kommen soll oder zu welchem Preis ?:)
weiß den jemand wann der tipo hb s design hier in deutschland raus kommen soll und zu welchem preis ?:)
Meine frage an euch lautet , bietet der fiat tipo 5doors 1,4t-jet auch für längere fahrten (ca. 12-15 stunden) ausreichend konfort und was sind die must haves für solch eine fahrt ?
Liebe Grüße pasquale24245
(ende des jahres fiat tipo 5doors in planung)
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat