Stell dir mal vor Manni du hast kein Öl und bist letzte Woche mit über 200 über die Lande gedonnert.....
genau das ist ey ja und unser war schon Fast trocken... nun schauen was dabei raus kommt...
Stell dir mal vor Manni du hast kein Öl und bist letzte Woche mit über 200 über die Lande gedonnert.....
genau das ist ey ja und unser war schon Fast trocken... nun schauen was dabei raus kommt...
Ja Stefan mach das sind gespannt was deine Werke dazu sagt
Und wenn ich das so lese muss ich auch mal an meinen Tipo das Öl nachmessen hab jetzt was über 6000km auf der uhr
gebe euch nur den tip achtet auf das oil auch nach geringer laufleistung uns ist es nach 9000km aufgefallen
Fiat selbst sagt ja das es nicht normal ist...
Wahrscheinlich muss man sich mit dem ganzen Körpergewicht dranhängen oder zur Not ein paar Passanten ansprechen
.
kannst noch paar klimmzüge mavhen
mich würde es trotzdem reizten mal das ganze zu testen...
also selbst bei fiat haben die 1,5 liter nach geschütet bzw voll gemacht. Also denke ich passen auch 1,5 rein. Ok ja vllt habe ich mich einwenig falsch ausgedrückt, aber normal ist das trotzdem nicht das man nach 13.000 km zweimal oil nachfüllen muss. Den selbst in den handbücher steht das sich der motor nach 6.000km den oilverbrauch eingefahren ist. Klar weiss ich dann nicht wie hoch der ist, aber sowas muss doch fiat wissen.
Ich bin gespannt was jetzt passieren wird am 10ten haben wir einen termin und dann sollen die das ganze mal auslesen und durch checken den selbst unser altr opel vectra B bj 1999 brauchte nach 15000 km kein oil nachschub...
Ich halte euch auf den laufenden freunde..
und hat die schon wer verbaut? Ich habe die sendung dazu gesehen sieht intressant aus nur für fiat gibt es die dort?
mahlzeit...
Also zum thema ölstand kann ich nur sagen das unser tipo jetzt nach 13.000 km in die werkstatt geht den fiat musste einmal nach knapp 9.000km öl nachfüllen und jetzt nach 12.000 km, jetzt sagt fiat der wagen muss nach gesehen werden. Ich bin gespannt was dabei rauskommt, den 5l öl weg nach nur 13.000km ist doch nicht normal bei einem neuwagen
Das kriegen wir hin, ach deinem Urlaub, erhole dich gut.
dankeee wenn es soweit ist lasst es uns wissen...
huhu...
Also nun habe ich urlaub fahre nach ungarn, danach habe ich zeit für ein treffen .... oder war das schon?
wooow respekt für deine gelungende arbeit, und für die detailiert Beschreibung. Echt krass..dazu schaut es alles mega aus ich würde mich dort nicht ran wagen...
mahlzeit jungs,
Also wir haben 6105 km auf dem tacho und besitz seit 14.02.17
Jetzt kommt die gross fahrt richtung ungarn... auf gehts
Platzmangel im tipo niemals... also wie hatten vorher einen Opel Vectra B Kombi und da muss ich sagen ging zwar auch ne Tanne Locker rein was ich richtig mega finde die Kids haben platzpur und das auch wenn die Sitze der Fahrer und beifahrer weit hinten sind.. und kofferraum hat mit sein 440L genügen platz.... Platzmangel fehlgeschlagen
Herzlich willkommen bei uns:-)
und sehr viel spass mit der fast vollausstattung
willkommen in club der Fiat legenden
na und wer ist hier klar im VORTEIL der Fiat sehr robust
Wenn Du es optisch und technisch perfekt haben möchtest und dazu die passenden Halter,Steckdose usw. Als Ersatzteile bestellst wir es bestimmt nicht billiger als das was ich bei der Bestellung bezahlt habe.
Schauen wir mal was bei rum kommt aber du weiss ja selbst wenn du es nachrüsten lassen würdest, was der einbau kostet.
Und dank des forums und den ganzen anleitungen hier können wir uns einiges an geld sparen und für mehr Bling Bling ausgeben
Also ich muss echt sagen hier in Duisburg fahren einiges Tipos rum... gestern auf dem weg alleine schon drei Stück gesichtet...
JA das ist doch mal wieder eine Geniale sache.. das werde ich auch nachrüsten.. den wieso extra mit bestellen wenn man es auch selbst für weniger geld machen kann...
Wir sind eine Familie also kam für uns nur der Kombi in frage und wir als 4 köpfige Familie haben dort jede Menge platz.
Den gerade die kidis brauchen den meisten platz, wer kinder hat weiss wovon ich rede :-).
aber auch als erwachsener hat man hinten reichlich platz und das ist bei kombis echt ausschlag gebend.
schaut echt mega aus... kannst ja mal eins reinstellen wenn es dunkel ist vom kompletten amaturenbrett
willkommen bei uns hier ist dein Tipo Zuhause...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat