Beiträge von Stefan

Partner:
Feiertag?

Hi Tipo Fan´s

ich habe mal einen Allgemeine Frage.

Wo kauft ihr allgemein euer Zubehör / Tuning teile für euere Tipo´s <3

Was ist euer Händler des vertrauens.

Ich bin auf eure Vorschläge Gespannt.. und ich denke da bin ich nicht der einzige

In dem Sinne Lasst das Tuning beginnen :thumbsup:

Hmm... ich habe da auch immer bedenken mit den Noname Produkten... :/

Aber müsste man nicht auch eigentlich bei uns Android drauf machen können... ?(

Sodele, ich war mutig und hab das update gemacht...Hast leider fast zwei Stunden gedauert, war aber erfolgreich, die Karten sind aktuell. Wenn ich jetzt noch TuneIn und FB zum Laufen kriege, bin ich happy :thumbsup:

TuneIn wäre echt was geiles.. :love: Wieso machen die das Ganze nicht Android Fähig wäre doch für alle besser...

Ja kaiserberg sagt mir was... :D

Na wenn man sich heimisch fühlt sollte man auch dort bleiben..., ^^ Danke den Spass wünsche ich euch auch..., :thumbsup:

Ob wir es dort hin Schaffen zum Treffen,weiss ich leider nicht. Trotzdem euch ganz viel Spass 8o

Gruß Stefan :thumbup:

Ja also wir haben auch einen Weißen... eigentlich hatten wir uns einen Silbernen angesehen... der sieht sehr edel aus mit schwarzen Scheiben... Aber einen aufpreis zuzahlen wollten wir dann doch nicht... Also sind wir bei weiß geblieben

So also auch wir haben eine Rückruf Aktion unter MyFiat liegen... ich bin mal gespannt was da raus kommt...

hätte ich das hier nicht gelesen das es eine rückruf aktion gibt, hätte ich das nicht mitbekommen danke dafür an das Forum :thumbup:

aber muss man da nicht auch normal Post oder sowas bekommen??? ?(
    wenn es um rückruf aktionen geht....,finde ich ja schon einwenig miss

danke danke..

ich komme ursprünglich aus Kamp-Lintfort. 8o
    bin auch nur zugezogen und das im Schönen Teil Duisburg Homberg.... <3

und ehrlich gesagt will ich hier nicht mehr weg :love:

Hi und Hallo ihr Lieben, :thumbup:

ich bin Stefan komme aus Duisburg. ^^ Bin 33 Jahre alt und auch wir haben uns den Tipo Kombi in Weiß zugelegt.
    Mich freut es ein Forum wie dieses hier gefunden zu haben, bin immer auf neuigkeiten gespannt..

Liebe Grüße :thumbsup:
    Stefan