danke für den katalog.. werde ich mal durch checken...
Beiträge von Stefan
Partner:
-
-
wie geil seit ihr den dickes Lob auch von mir... weiter soooo..
-
geile sache der blaue hätte in die mitte gemusst
hoffe ihr hatte viel Spaß
-
Ich bin mal wieder spät dran
.
Jedoch möchte auch ich es nicht versäumen Dich willkommen zu heißen.
Viel Spaß in unserem Forum und mit dem Tipo Stefan.
danke
den werden wir alle haben...
-
Bekommen im Feb.2017 und bis heute ca 3200 km gelaufen.. und wir sind immer noch voll und ganz zufrieden...
-
Landi ist vorgemerkt...
-
TunIn geht wenn du eine Handy Verbindung herstellst und dort in der uconnect App deinen Account einstellst hast du auch dein Favoriten im Radio
Ich habe leider nur die 5er vision und nicht die 7bener
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hi Micha
Herzlich willkommen bei uns und hab ganz viel Spaß in unserer Runde..Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hmmm.. schade an den tag kann ich leider nicht Termine, Termine... ich denke aber es werden noch weiter termine kommen...☀️
-
Du bekommst schon noch bescheid. Entweder von deinem Händler oder direkt von Fiat.
Wenn es sich um sehr viele Autos handelt und keine Sicherheitsrelevanten Sachen sind wird das auch Schubweise gemacht. Sonst würden die Händler gnadenlos überrannt...Ja das stimmt, gebe ich auch recht.
Habe nun den termin online gemacht...
Und rufe montag mal das Autohaus an..Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Mein Tipp, melde dich bei MyFiat an, dann kennst du alle Neuerungen zu deinem Wagen,
Rabatte, Service Aktionen usw.Danke dafür das habe ich gestern nich gemacht.. ist echt nicht schlecht sowas.. was doch heute alles möglich ist
-
Tuning für den Tipo ist Mangelware, ich denke auch nicht, egal wie gut er sich verkauft, dass es dafür je viel geben wird. Man darf ja schon froh sein, dass Eibach leicht gekürzte Federn anbietet. Helfen kann hier vornehmlich Ebay, speziell bei Ebay Polen oder Ebay Italien sollte man schauen. Dort ist man nicht so arrogant wie hier in Deutschland wo jedes zweite Wort Audi/VW ist und die Händler meinen "kauft sowieso keiner was für einen Fiat". Da gibt es auch noch Leute, die sich Arbeit machen und selbst etwas für den Tipo entwickeln, da dieses Auto im Ausland sehr beliebt ist. Sieht man ja schon daran das Fiat in Polen original Einstiegsleisten herstellt, aber uns Deutsche für unwürdig hält diese beim Fiat Händler bestellen zu dürfen.
Hier ist Geduld und etwas suchen gefragt! Schau mal nach Omatec oder Produkten von Omsaline.com. Weiterhin gibt es kleine polnische Händler die ich kenne, die selbst Teile für den Innenraum anbieten, dazu mehr in ein bis zwei Tagen.
Ich bin mal echt gespannt was noch alles so kommt... ich denke auch das man viel in eigen Kreativität stecken muss... aber lassen wir uns überraschen..
-
@ Stefan,
hast du dann auch auf Seite 1 dieses Beitrags abgestimmt?Weiß holt auf! Weiß 24, grau 27!
Ja habe ich
mitterweile ist weiß auch Trend geworden.. nicht so wie früher nur Firmen fahrzeuge
-
Ich danke euch lasst die tipo familie wachsen..
-
Herzlich Willkommen hier
Danke dir dafür
-
Ich finde die leisten auch ganz schick, denke brauche auch sowas..
-
Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir und deinem "Neuen" allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
AndiHi Andi
Danke auch dir für die Herzliche Begrüßung
Na ich denke wer Vernünftig fährt, der fährt Knitterfreiaber dir wünsche ich das auch
-
das Schaut ja echt schick aus.., respeckt aber eine frage habe ich wie hast du die ganzen leisten abbekommen?
wie sieht es da mit eine anleitung aus? würden sich hier bestimmt einige Freuen...
danke vorab für die Mühe
-
Ja leider gibt es noch nicht soviel Tuning für die Tipo..., aber ich denke mit der Zeit wird einiges Kommen.
Den man Siehe die Werbung alles tipo´s für 99€ im Monat, somit wird die Familie wachsen..
und die Tuning teile auch..
-
Hallo Mietze..,
danke für die Schöne Begrüßung