Es genügt wenn ich ihn sehe Täglich, minütlich, sekündlich!
Ist auch etwas optimistisch, ein Blechstück zu nehmen, das Fiatzeichen daraus zu prägen und rundherum nur empfindlichen Mattlack draufzuspritzen, auf das du denkst, das Emblem wurde drauf geklebt!

Rückrufaktion Mai 2017
Partner:
-
-
Bei mir steht nichts drin.
-
Alte Limo Fahrer sind ja auch nicht betroffen
-
Und was ist das: " Limo ZFA35600006E52631 bis ZFA35600006F07938" liebe Limo- Fahrer, bitte die Nase nicht zu HOCH tragen !!!!
-
Abkürzung Limo ZFA = Zitronenfanta Limo
-
War heute bei meinem FFH, hat davon noch nichts gehört. Sein Standartsatz: "Woher Sie immer so etwas schon wissen ". Es gibt eben ein emsiges Forum
-
Habe jetzt mal genau geschaut und unserer ist mit reingerutscht zum Austausch, der Bautermin passt auch dazu....
-
So also auch wir haben eine Rückruf Aktion unter MyFiat liegen... ich bin mal gespannt was da raus kommt...
hätte ich das hier nicht gelesen das es eine rückruf aktion gibt, hätte ich das nicht mitbekommen danke dafür an das Forum
aber muss man da nicht auch normal Post oder sowas bekommen???
wenn es um rückruf aktionen geht....,finde ich ja schon einwenig miss -
Habe jetzt mal genau geschaut und unserer ist mit reingerutscht zum Austausch, der Bautermin passt auch dazu....
Gehts bei euch um den Tausch des Airbags wg. Zündchemikalien? Von der Wagennummer und vom Bautermin her müsste meiner da auch betroffen sein, mein Händler hat aber nix davon gesagt
Edit: gelten die von dir genannten Nummern wirklich nur für die Limos? -
So also auch wir haben eine Rückruf Aktion unter MyFiat liegen... ich bin mal gespannt was da raus kommt...
hätte ich das hier nicht gelesen das es eine rückruf aktion gibt, hätte ich das nicht mitbekommen danke dafür an das Forum
wenn es um rückruf aktionen geht....,finde ich ja schon einwenig missMein Tipp, melde dich bei MyFiat an, dann kennst du alle Neuerungen zu deinem Wagen,
Rabatte, Service Aktionen usw. -
Mein Tipp, melde dich bei MyFiat an, dann kennst du alle Neuerungen zu deinem Wagen,
Rabatte, Service Aktionen usw.Danke dafür das habe ich gestern nich gemacht.. ist echt nicht schlecht sowas.. was doch heute alles möglich ist
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
wenn es um rückruf aktionen geht....,finde ich ja schon einwenig miss
Du bekommst schon noch bescheid. Entweder von deinem Händler oder direkt von Fiat.
Wenn es sich um sehr viele Autos handelt und keine Sicherheitsrelevanten Sachen sind wird das auch Schubweise gemacht. Sonst würden die Händler gnadenlos überrannt... -
Du bekommst schon noch bescheid. Entweder von deinem Händler oder direkt von Fiat.
Wenn es sich um sehr viele Autos handelt und keine Sicherheitsrelevanten Sachen sind wird das auch Schubweise gemacht. Sonst würden die Händler gnadenlos überrannt...Ja das stimmt, gebe ich auch recht.
Habe nun den termin online gemacht...
Und rufe montag mal das Autohaus an..Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hi Leute, ich habe auch eine Meldung zwecks rückrufaktion. Mal gespannt was da los ist. Werde morgen gleich bei meinem Händler anrufen. Danke an dieses Forum hätte da sonst auch in dran gedacht mal bei myfiat vorbei zuschauen
-
Pflichtaktion einmal wöchentlich bei MyFiat vorbei schauen,
oder täglich hier im Forum! -
Ich komm schon seit ein paar Tagen nicht mehr auf MyFiat.
Wird nur eine weiße Seite angezeigt...Ich mach mir deswegen keinen Kopf, ist schon öfters passiert...
Mfg
AndiPS: wenns was wichtiges ist, kommt eh Post
-
Ich komm schon seit ein paar Tagen nicht mehr auf MyFiat.
Wird nur eine weiße Seite angezeigt...Ich mach mir deswegen keinen Kopf, ist schon öfters passiert...
Mfg
AndiPS: wenns was wichtiges ist, kommt eh Post
Ja schon, dass gleiche hatte ich gestern auch, wollte nachdem ich es hier im Forum gelesen habe auch auf Myfiat zugreifen aber Seite hat sich nicht geladen, nur weiß. Heute ging es dann
-
So ist es halt mit den italienischen Servern,
am Wochenende sind die oft offline!Der Admin liegt am Wochenende oft im Essig, Wein
-
Also laut Fahrgestellnummer ist meine Limousine von der Airbag-Wechsel-Aktion nicht betroffen.
-
Wie will die Fiat Werkstatt den Fahrzeugschein korrigieren? Das kann doch nur die Zulassungsstelle und das kostet ja dem Besitzer des Fahrzeugs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!