eben solange es noch genug zu saufen gibt ist doch alles gut.
kann man eh nicht nüchtern mehr ertragen
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Leute , meckert doch erst wenn die Kiste beim Händler ist , sind doch fast alles vermutungen die hier angestellt werden und mir ist es fast egal was da kommt , ich hab doch meinen Tipo und gebe ihn nicht mehr her es sei den gegen einen noch bessern Tipo.
Also Maul halten und abwarten -
Da hat sich bestimmt die anzeige umgestellt von l auf km guck mal im BC nach da kannste es wieder richtig einstellen.
-
Ab Montag müssen wir im Betrieb den ganzen Tag Maske tragen, sind alle in Panik , jetzt geht es gerade wieder aufwärts bei uns und jetzt wieder das. Könnte kotzen.
-
Willkommen hier bei uns
-
Alles gute , Ralf
-
Dann einen schönen Aufenthalt und das du wieder richtig fit nach hause kommst.
-
-
Spahn ist Positiv und eben kam die Meldung über 11.000 neu Infektionen binnen 24 Stunden in Deutschland
-
Leute warten wir doch erst mal ab bis die Autos beim Händler sind , in natura ist es meist viel besser wie auf Bilder oder Filmchen.
-
Ja so ist es !!!
-
klar da ist es genauer aber auf der bahn ist es nicht mehr so genau und um so schneller du wirst umso mehr abweichung hast du , was manchmal hilft kein Foto zu bekommen
-
Ich hab da mehr abweichung , hab die 17 Zöller drauf
-
Moin Tipolaner , alles frisch?
-
kann ich mir nicht vorstellen das da nix kommt in richtung Limo
-
ist ja bald eingefahren der gute
-
Bei einem Garantiefall steht dir immer ein Kostenloser Ersatzwagen zu. Kein wenn und aber.
-
Als Fahrschulwagen wird er ja auch was gefordert was vieleicht den Ölverbrauch erklärt. Aber fahre mal in Werke die sollen ihn mal auf die Bühne nehmen und nachgucken ob alles richtig dicht ist .
-
Bino, alles gute und schnelle genessung.
-
Jörg, was willste den mit den Vogtlandfedern?