Wetter soll gut werden , klar ist ja keinTipo Treffen machen wir eben ein Italo Treffen draus , bin noch nicht sicher mit was für ein Auto ich komme, lasst euch überraschen
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Klar nächste Woche ist fix , ich komme mit Achim zum Treffen. Karl-Heinz kommst du mit dem Alfa?
-
-
Moin zusammen
Gute Besserung Dirk -
Karl - Heinz ja das ist ein schönes Auto aber auch rost anfällig , hab heute den Benz von Vater verkauft auch ein schönes Auto aber auch rostig das ding , da sind die Italiener besser , trotz ihren schlechten ruf
-
Hello and Welcome
-
5 Jahres Service mit Tüv Hauptuntersuchung mit Update der Amaturentafel
541,80€ im Fiat Autohaus -
Bei mir auf der Rechnung steht Armaturentafel (Examiner) Update durchgeführt
-
Glückwunsch Jörg zum neuen Job und viel erfolg , freu mich für dich .
Mein Spider ist auch aus dem Winterschlaf wieder auf der Straße
-
Leute , alles gut , hab ihn mir angesehen und muss sagen nein das ist eine zu große Baustelle , klar er ist ja 50 Jahre alt aber ein riesen Schiff der 130 schon ,leider wird er mir zu teuer bei der Aufarbeitung und vom Kaufpreis will der Verkaüfer auch nicht runter gehen . Drum lasse ich es lieber .
Manni -
Werde mich gleich mal einen alten Fiat ansehen , bin gespannt was mich erwartet.
-
-
DAB ist eben nicht überall gleich gut zu Empfangen . Da kann das Radio auch nix gegen machen egal was für eins.
-
Sehr gut
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
Kann ich nicht sagen aber ich frag mal nach Christian
-
Motorkontrolleuchte war an und Start Stop war nicht verfügbar gewesen ist mit einem Update behoben worden.
-
Bist ja doch schlauder wie gedacht, fang an zu sparen Devid