Ne Andi das geht nicht ist ja ein Reihenhaus und da kann man selten vor der eigenden Haustür parken und die Garage ist angemietet also keine chance .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Für mich würde jetzt kein E Auto in frage kommen ,die meisten sind einfach nur hässlich , die Lade möglichkeiten sind hier noch nicht so wirklich gegeben, Preise viel zu hoch und wer weiß ob man den noch mal verkaufen kann nach einigen Jahren . Ladekosten undurchsichtig , nee das ist alles noch nicht ausgereift da fahre ich doch lieber meine verbrenner weiter.
-
Tipo Hybrit ist doch auch mal zu überlegen und da kommt ja noch mehr an Modelle von Stellantis.
-
Der Ölpreis ist ja gesunken ist jetzt auf dem Level wie vor dem ausbruch des Krieges, dann sollten auch bald die Preise an der Tanke sinken .
-
Wie gesagt ich hatte das auch mal gehabt und der Händler hat einen neuen Clip angebracht und schon war alles gut ud hält bis heute .Leider war ich nicht dabei und kann so nicht sagen wie lange das gedauert hat und was genau gewechslt wurde . Hat nix gekostet weil ich eine neue Stoßstange bekommen habe nach einem kleinen Unfall .
-
-
Lieber Andi ,ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebenjahr.
Mach dir mit Elke ein paar schöne Stunden heute. Bleib Gesund und ich hoffe das man sich dieses Jahr mal Treffen kann.Liebe Grüße
Manni
-
-
-
Hatte ich auch mal gehabt , war aber nach einer Reperatur gewesen , da hat mein Fiat Händler es umsonst gemacht und ja da muss die Stoßstage ab um dran zukommen , aber ob das so teuer ist keine Ahnung , frag doch mal bei Karosserie Werkstatt nach was die dafür verlangen. Die Clips kannste ja beim Händler bestellen.
-
Ich hab noch einen.
-
Super Karl-Heinz schön zu hören das alles palleti ist
-
Wie so vieles von FCA leider
-
Man muss das Navi eben verstehen , hab auch eine Zeitlang gebraucht bis ich es verstanden habe was sie sagtZU Punkt kann ich sagen das sie nicht die nächste Kurve meint sondern das man bald abbiegen soll. Und wenn mandann noch selber was hinschaut wo man fährt ist es kein Problem , bin bis jetzt immer gut angekommen. Bei meinem Mobiles Navi meinte sie mal jetzt abbiege und ich stand vor einer Felswand oder sollte mitten auf einer Brücke abbiegen nix ist perfekt .
-
Ach da mache ich mir keine Sorgen der Tipo ist fit vom Zahnriemen war keine Rede gewesen . Wenn der Tipo fertig ist dann bleibt der Lancia da um mal den Motor vernüftig ein zustellen , der Werkstattmeister freut schon auf den Lancia
-
Hab nächste Woche Termin mit dem Tipo Wartung und TÜV
-
Moin zusammen , allen einen schönen Sonntag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Oh ja da haste recht
-
Devid der Coenen hat doch einige 500e auf dem Hof stehen , frag doch mal nach was für ein Angebot er dir machen kann so als treuer Kunde .Der nimmt den Tipo bestimmt mit Kusshand in Zahlung.