Alles ausreden Devid , hab es mir gemerkt .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Dann berichte mal was die "Experten" sagen werden. Vielleicht hast Du dann schon einen neuen Akku, natürlich sehr preisgünstig, drin.
Akku war noch OK gewesen ,ist ein Update gemacht worden und das wars.
-
Rentnerkarre?? Wer hat hier eine Rentnerkarre??
-
......und, bröselts?
TÜV ? Reine Formsache beim Tipo!
Gruß
Karl-HeinzKarl-Heinz , TÜV ohne Mängel ,Störmeldung auch behoben mit einem Update , leider sind jetzt Trip A unb B gelöscht.
-
-
Heute hatte ich auch zum ersten mal den bekannten Fehler Motor Kontrolieren lassen und Start Stop nicht verfügbar.
Jetzt steht er in der Werke weil morgen ja die Wartung und der TÜV ansteht , also alles gut. -
Meine KM werdem ja auf 5 Fahrzeuge auf geteilt
-
Meiner hat morgen TÜV Termin 5 Jahre ist er nun
-
-
War ja nur ein Angebot must selber entscheiden was du tun willst
-
So gegen 16 uhr
-
Bin morgen beim coenen zur wartung da können die ja mal beide Autos testen im direkten vergleich
-
Devid dann fahre mal mit meinem ob du da einen unterschied merkst
-
Gerade E10 für 1,939 getankt
-
Melde 53381 KM
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute.
-
-
Ja Leute,
heute wollte ich eigentlich unseren Alfa aus seinem Winterquartier holen und gleich eine Frühlingsfahrt mit offener Kapuze unternehmen. Das war ja wohl nix. So ein Sauwetter!
Vorschlag von Kundenberater G. vom Autohaus: Lass ihn doch noch ein bisschen hier. Hier hat er es schön trocken und warm. Und ein Hingucker im Showroom ist er -nicht nur wegen der roten Farbe- auch.Da lässt man sich doch gerne "überreden". Ich warte jetzt auf den nächsten Frühlingsausbruch. Vielleicht klappt's ja nächste Woche.
KH
Ach Karl-Heinz, so geht es mir auch ,ich leide mit dir aber kann ja nur besser werden das Wetter
-
Stimmt Frank Rot ist in der übermacht
-
Hier in Neuss an der Jet 1,999 E5 gerade gemeldet per APP