Beiträge von manni
-
-
Ich hab einen Termin bekommen am Donnerstag bringe meinen dann am Mittwoch nachmittag da hin und bekomme als leihwagen einen 500 hybrit, bin schon gespannt auf den kleinen.
Könnte ja wenn ihr beiden am Freitag da seid auch noch mal vorbei kommen wenn gewünscht. -
Hallo peter,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
wo kommst du den genau her? -
RICHTIG Glückwunsch
-
Und wo ist Horst Schlemmer her?
-
Wer weiß ob es zu unserem Termin überhaupt noch das Hotel in Schotten gibt! Die Frage darf man sich stellen, wer vereist denn gerade freiwillig? Keine Gäste = keine Einnahmen.... Geht ja gerade vielen Branchen so.
Und nein, ich bin kein SchwarzmalerFrank , ich denke da wird Robert uns schon auf dem laufenden halten und absagen können wir ja auch kurz vorher wenn es den sein muss.
-
Karl- Heinz das sollten wir aber in dem passenden Thread besprechen. Ich von meiner seite werde kommen .
Wir sind ja großenteils unter uns darum wird es nicht gefährlicher sein wie im normalen alltag. -
Was hat hape mit energie zu tun.
Denk mal logisch. -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Nein, ist eine eher kleine stadt mit ca. 64.000 einwohner.
-
nein auch nicht
-
klar du kennst das
-
Nein ist es auch nicht
-
ok noch ein Tip.
Bundeshauptstadt der Energie.
-
Macht keiner mehr mit?
-
Andi alles gute und eine schnelle besserung halte uns auf dem laufenden.
-
SH schließt auch alle Schulen und Kitas , denke im laufe des Tages werden alle Länder folgen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Dann gutes gelingen Steffen
-
In 9 Tagen muss ich auch zum Coenen.