Noch besser sie kommen alle mal zu einem Treffen
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Bei Sturm wird das ding eben nicht benutzt und es ist nicht immer Sturm
-
Spider ich erst ab den 1. April
-
Farbig? mit Stange? mit Fuß?
-
Oh 2 Tipo s in der Familie super
-
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Gerd der post ist jetzt doppel , du kannst meinen löschen wenn du willst , haben wohl zeitgleich geschrieben.
-
Und es ist bestimmt ein Kombi, oder?
-
Echt teuer so was hätte ich nicht gedacht denke das können wir vergessen
-
Der ist bestiimt mir Eva vor dem Virus geflohen
-
Killepitsch hab ich immer da , also wer mal einen versuchen will oder must ist immer willkommen.
-
Habe einige vergleichtests gelesen Fiat 500E gegen Mini Renault VW UP und noch einen und da hat er immer sehr gut abgeschniten
Kann ein erfolg werden. -
Zurück zum Thema , heute auf dem Heimweg auf der AB einen tipo kombi überholt hab ihn im letzten moment erkannt an den rückleuchten . Hab mal kurz gehupt beim überholen aber keine ahnung ob er es gemerkt hat.
-
Kann kein Italenisch
-
Mist hab ich nicht na egal
-
Wo kann man das sehen??
-
so fast ohne tarnung kann ich mir nicht vorstellen
-
Ist ja genau wie der alte
-
Ich hatte schon 2 mal einen Abarth bekommen 1x500 1x124
-
Willkommen hier bei uns uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo
Was haste den für einen? Farbe? Motor?
Trage doch deinen Wagendaten in dein Profil en das macht die sache einfacher wenn du fragen hast.
-
Meine kleine sitzt seit neuestem in Fahrtrichtung. Dabei hat sie es irgendwie geschafft mit ihren Schuhen einen Kratzer in die schwarze gemusterte Plastik an der Tür gemacht. Weiß jemand, wie man den etwas kaschieren kann? Der ist nun heller als die Plastik drumherum. Ich habe schon überlegt mit etwas schwarzer Acrylfarbe leicht drüber zu gehen.
Mit Farbe würde ich da nix machen aber es gibt doch viele sachen zum auffrischen von Kunststoffteile ,vieleicht gibt es ja da was.