Danke Ronny bist perfekt .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Wo ist die Umfrage denn?
Mach mal ein link hier rein sonst findet die keiner. -
Ja devid , wäre super dich da zu sehen . 2 Tipos mit Neusser kennzeichen wäre doch klasse
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag und alles gute fürs neue Lebensjahr.
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deiner Limo.
-
Genau Aral hat kein super + hat 98 Oktan , Shell power 100 Oktan und Aral Ultimate hat 102 Oktan
-
Software Update sind doch wären der Garantiezeit kostenlos.
-
Ja wie es im Auto geht ist ja nicht das Proplem nur das auf dem PC geht ist mir nicht so richtig klar , im grunde weiß ich das theoretisch aber praktisch nicht so wirklich.
Ein alter sack wie ich ist eben nicht damit groß geworden so wie die meisten hier. Frag einfach in der Werke nach wenn ich zur Wartung muss. Danke für eure Tips. -
Achim kommt auch nach Schotten und hat auch schon gebucht.
-
Jörg, unsere Folierin ist doch in die nähe von Stuttgart verzogen .
-
Hallo Jutta-)Verena,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
Vieeicht sieht man sich mal bei einem der vielen Treffen.
Was für Federn hast du den verbaut?
Ach und auf Fotos sind wir immer scheaf hierGruß
Manni -
Bestimmt Tino , aber für mich das leider nix weil ich denke das wird mich doch was blenden und mich irentieren durch die Brille drum lasse ich das lieber aber ist echt eine colle sache was Tobi da angestoßen hat, so lebt das Forum von solchen Ideen .
Großes Lob an Tobi. -
Tino so geht es mir auch
-
cool . na ich traue mir das alleine nicht zu
-
Dake dir , Ralf.
-
Jetzt sogar bei Aral welche sonst meist die teuerste ist. Der Preisalarm an meinem Handy klingelt im Minutentakt.
Was ist denn da heute los?Ralf , was haste du da für eine App?
-
Ne in der regel nicht , war mal ein Angebot von Fiat gewesen mit den 4 Jahren das muste aber der Händler bei der bestellung mit ordern soviel ich weiß .
-
Es gab auch mal 4 Jahre Garantie , die hab ich auch .
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Na das wird ja wieder was werden in der Hotel Lobby