sehr gut
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Neben dem Hotel ist ja ein großer Veranstaltungs Saal da passen viel Tipo Fahrer rein
-
Mahlzeit, so der erste Arbeitstag ist geschafft.
-
Da kommen bestimmt noch welche dazu ist ja noch was zeit bis dahin.
-
-
Bremsscheibe kannst du nicht lackieren und der rot ist nach ein paar mal bremsen weg
-
HaHa Devit denek das machen wir alle so aber die Lüftung saugt eben die Luft rein und dann auch die Abgase . Muss ich dir doch nicht erklären,oder?
-
Ja von mir auch alles gute für Elke und dich, klar das muss sie gut auskurienen das ist wichtig
-
Das denke ich auch war nur fest gerostet , stand ja auch 2 wochen und es war recht feuchtes wetter gewesen.
-
Das es beim zu rücksetzen was nach Abgase richt ist eher normal weil ja der Auspuff nicht über die Stoßstange hinweg geht da werden die abgase unters auto geleitet und deshab richt es eben.
-
Ach ok ja dann waren das die Bresem hinten ,hatte ich mal bei dem Golf von meiner halbschwester der stand auch einige wochen da ging nix mehr , hab dann versucht anzufahren aber nix dann was geruckelt also nach vorne dann nach hinten und so weiter und plötzlich ein lautes knacken und er war wieder frei gewesen
-
Alles Lüstlinge hier
-
Hat den HB auch Trommelbremsen hinten?
-
Naja den kann man ja auch nicht unbedingt mit dem Tipo vergleichen.
-
Oh Dieter fährt auch tipo
-
Navi Updates kommen alle ca. 3 Monate neu
-
Wenn ich mich nicht irre dann ist das erste Datum das wo der Wagen seine Fin bekommen hat und das zweite Datum wo er fertig gestellt wurde.
-
Klar kannste bleiben. Wann bekommste den Wagen denn?
-
Jörg das freut mich aber sehr. Werden wohl so viele wie nie werden.
-
Das genaue Baujahr kannst du sehen im COC Tag Monat Jahr genau.