K.H du bist doch kein Beamter mehr sondern Pensoner .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Marcel das wuste ich nicht .
-
Stimmt
-
Das freut uns doch zu hören den so muss es ja auch sein
-
bei einer Reperatur der scheibe zahlst du in der regel nix nur beim Tausch der Scheiben kommt die SB zum tragen
-
Ja Ja mach uns mal neidisch
-
Intresannte Hinweis
-
Krass die Bilder da habt ihr ja echt Glück gehabt . Aber schön zu hören das es euch beiden soweit gut geht. Hoffe die Versicherung kommt für den schaden auf.
Ach mein händler hat einen 500X Sport im Verkaufsraum stehen wenn es den dann ein 500 weden sollte.
-
Schön das es nun geklappt hat.
-
Danke Euch...Jaa CB Funk ist so herrlich Vintage
aber hier in der Gegend ist noch einiges los. Und die Funke passt gut in die Ablage bei der Steckdose
Cb Funk im Auto hatte ich auch mal gehabt und viele Fuchsjagten gefahren. Gibt es das heute auch noch?
-
Oh Peter das ist ja schrecklich , hoffe es ist dir nix passiert. blech kann man ersetzten , Gesundheit nicht. Alles gute .
-
Richtig Devit man kann repariern wenn nicht größer wie eine 2 euro Münze und nicht im Blickfeld liegt . Bei einem Riss ist ein Austausch erforderlich. Reperatur ist meist kostenlos weil die Versicherung es übernimmt ohne deine Selbsbeteiligung zu bemühen.
-
Lasse sie erst mal drin wenn es nicht groß ist und nicht im Blickfeld liegt. Kann auch unter umständen reparietz werden , carglass zum beispiel.
-
So ein Mist andy dann bestelle Elke liebe grüße und gute Besserung.
-
Der hat sogar LED Frondscheinwefer mit kurven licht total genial.
-
Glückwunsch Tino , dann mach kein scheiß du weißt ja wie die Italiener drauf sind . Da ist schnell der Beton angerührt.
-
Hall Stefan,
willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo.
Cb Funk das es das noch gibtGruß aus Neuss
Manni