Den Wagen konnte ich auch mal mein eigen nenne.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Moin, allso macht euch keinen Kopf über das Schwitzwasser in den Leuchten , das ist im Winter eher normal , das haben alle Hersteller und hat mit Fiat nix zu tun , das baut Fiat ja nicht selber sondern kommen von einem Zulieferer, Hella oder Bosch zum beispiel .
Solange da nicht Wasser drin steht ist es ok.Im Sommer kommt das icht mehr vor. -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag , alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Willkommen im neuen Jahr mögen alle eure Wünsche in erfüllung gehen.
-
Erledigt !!
-
Liebe Freunde allen ein gutes neue Jahr mit vielen KM mit dem Tipo ohne Propleme und viele Treffen im Jahr 2020.
Alles gute wünsche ich euchmanni
-
Glükwunsch zum Geburstag und alles gute.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
-
Allen eien schönen Abend und kommt gut rein.
-
Na dann allen Gut Schuß
-
Oder das Fenster mal putzen
-
Gerd , Brille putzen
-
Ich nehme noch mal die von diesem Jahr sind ja noch unberührt , kann man noch mal nehmen.
-
Wünsche euch allen ein gesundes Jahr 2020, viel Glück und Erfolg. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Ach das sagt man doch zu jedem und keiner wünscht einen damit einen Beinbruch .Also nicht immer was schlechstes denken.
-
Ja das geht und so startet man richtig erst mal das system hochfahren lassen , mache ich immer so und hatte noch nie propleme mit geistermeldungen gehabt.
-
So ist es gut erklärt.
-
Hallo Jörg,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo. Der Osten holt auf so wie es aussieht .