Beiträge von manni
-
-
Wäre alles machbar wenn einer sich bereit erklärt die Planung zu machen.
-
Danke , aber es geht dem ende entgegen
-
Moin zusammen , nicht ich bin im Krankenhaus sondern mein Vater.
-
Urlaub ja aber pendel gerade von Krankenhaus nach Hause und zurück
-
Ich müste auch mal an die Autos ran aber Wetter und wenig Zeit ist es im mom nicht möglich
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Karl-Heinz du hälst doch noch so einiges aus . Heute wieder ein Auto auf Hochglanz bringen?
-
Ich würde immer das Öl verwenden was der Hersteller für den jeweiligen Motor vorgibt. Da das Auto ja noch recht neu ist würde ich da kein Risiko ein gehen wollen ,
-
Moin ihr lieben , alles klar bei euch??
-
Dazu müsten wir nach Frankreich auf die Autobahn , hier in Deutschland wird das nich klappen mit dem Verbrauch
-
-
Dann viel spaß damit Tino.
-
...von Spanien erholen +So ist es Stella , Tipo wird jetzt angemeldet von meinem Fiat Händler
-
Mon zusammen , hab auch 1 Woche Urlaub
-
Ja hat alles gut geklappt mit beiden Autos Marcel. Kann es dir ja mal erzählen wenn wir und wieder sehen.
-
Nein über die gesamte strecke muss dazu sagen bin immer so um die 110 -115 km mit tempomat gefahren mann kann in Frankreich eh nur max 130 fahren und oft nur 110 km schnell fahren . In Spanien ist es änlich mit den Tempolimit .
-
Auf den 4.500km nach Spanien hin und zurück , rückweg schwer beladen, hatte ich einen durschnittsverbrauch von 5,6 liter gehabt war selber überrascht gewesen
-
meiner ist fast 5 Jahre alt und hab nix an denn schweller . Da muss ein anderer Grund vorliegen wei steinschlag
-
Ach Thomas das vergessen wir auch so nicht und ja der Tipo als Reisewagen ist echt super . Hatten nie irgenwo schmerzen gehabt vom langen sitzen , da hatte ich andere Autos wo dir nach ein paar stunden alle weh getan hat