Top gemacht Tobi , den Clip kannste Fiat als Webefilm verkaufen
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ach das ist die böx für die Mittelarmlehne auch nicht schlecht aber ich hab ene schon .
-
Gerd weiter alles gute
-
-
Wo sind denn die Fotos von Deiner Reise mit Achim Manni.....
und der Reisebericht fehlt auch noch.....
LG ThomasFotos haben wir keine gemacht , warum auch, sind hin gefahren und nach 3 Tagen beide Autos vollbeladen und sind zurück , das wars . War ja keine vergnügungsreise gewesen.
-
Na das wird aber aus Zeit Manni......wir warten schon auf Fotos und auf einen ausführlichen Fahrbericht.....
LG ThomasStimmt hat lange gedauert aber am ende ist alles gut , Bilder kommen dann wenn er auf der Straße darf.
-
In Spanien haben wir sehr vele Tipos gesehen,ob es alles Mietwagen waren kann ich nicht sage.
-
Ceffe (Gerd) alles gute und schnelle Besserung .
Moin zusammen
Nächste Woche kann ich endlich den Tipo anmelden -
Lass bitte dein Licht neu einstellen da stimmt etwas nicht.Licht ist viel besser, auch der Fahrbahn Rand ist besser ausgeleuchtet.
OK es ist kein Original Led Scheinwerfer aber deutlich besser.Hab sie ja auch drin und auf der fahrt nach Spanien konnte ich sie gut testen und finde die geben ein gutes Licht wenn richtig eingestellt sind.
-
Danke Nino, ja hab ihn überredet auch zu kommen wir fahren dann zusammen .
-
In Spanien hatte ich Sonne satt bit 25 grad tagsüber, abends wurde es etwas frisch sonst super Wetter gehabt
-
Das hört sich gut an da bin ich dabei wenn nix dazwischen kommt
-
Frank , ja das stimmt Achim hat sich sehr gut geschlagen auf der Fahrt nach spanien und zurück. Echt einer guter Freund geworden .
-
Moin zusammen , so bin von meiner Spanien fahrt zurück 4,500 km abgespult mit dem Tipo und er ist echt super gelaufen mit einen Verbrauch von 5,6 liter im durchschnitt , man kann ja nicht schnell fahren im Ausland aber dafür sehr entspannt ihn rollen lassen.Bei der Rückfahrt war der Tipo voll beladen bis untern Dach fast , hatte was zum schleppen gehabt.Der Suzuki hat die Fahrt auch gut geschafft.
Tino Glückwunsch zum Lappen.
Jetzt frage ich mal den Tino ob ich noch den Likör zahlen muss oder es schon erledigt ist , habe echt keine Ahnung.
hab ja das meiste Bier in Schotten gezahlt weiß jetzt nicht ob das gilt oder nicht. Falls es da noch forderung von Tino bestehen dann bitte ich ihn um eine PN mit den Daten das ich es begleichen kann.
So jetzt den Tipo ausraümen und dann geht es bald schon los in richtung Stuttgart. -
Achim kommt jetzt auch mit , wir beide fahren zusammen , er hat das Hotel schon gebucht
-
Fee 100 Punkte genau so ist .
-
Guten Morgen ihr Lieben, so gleich geht die Reise los , ab in die Sonne .
Bis dann
Manni und Achim -
Glückwunsch zum neuen Baby
-
Aber eine geile Innenausstattung hat das teil heute noch mal angesehen den 500X Yacht Club Capri.
-
Gute Besserung Markus