Gute Entscheidung Ronny
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Jörg darauf trinken wir mal ein Kölsch
-
-
-
Ronny ich bringe immer Kaffee für alle mit das ist jetzt schon Tradition.
Kann es dir am Sonntag erzählen wie das gekommen ist. Mein Kombi heist hier ja auch oft der Kaffeetransporter. -
Andi das ist mal ein Autotest der die Wirklichkeit zeigt. Super Bericht. Denke dein Spritverbrauch wird sich auch noch was nach unten regeln wenn die Einfahrphase vorbei ist.
-
Das ist eine gute Frage und man kann die nicht pauschal beantworten. Wie der Zinssatz bei Fiat ist weiß ich nicht aber einige Händler arbeiten auch mit andern Banken zusammen wo der Zinssatz niedriger ist. Wie du das am ende machst hängt ja davon ab wie viel du abzahlen kannst und wie hoch die Restsumme ist. Bei der Restsumme achte darauf das du die dann zur Not auch weiter finanzieren kannst.
Es gibt auch gute Angebote online bei check 24 zum Beispiel must dir einfach schlau machen.LG
Manni -
-
Achim will wohl auch kommen
sind dann so 7-8 Autos.
Oh dann muss ich ja genug Kaffee mitbringen -
So was hab ich ja noch nie gehört, ein Auto ausliefern ohne vorher alles zu checken. Der laden ist ja das letzte.
Gut das Fiat in Frankfurt bescheid weiß denke die bekommen besuch der nicht lustig ist.
Haste den alle andern Flüssigkeiten nach gesehen und den Luftdruck?Also zur Wartung würde ich da nicht hinfahren!
Haste das Öl den auch bezahlt? wenn ja würde ich mir das Geld wieder holen.
-
Meine Rede , hab den Spider auch in einem Großen Autohaus gekauft und die sehen mich nie wieder da .
-
Er will doch 120PS haben
-
Da wird sich doch was finden lassen als TZ
-
Dann müssen wir uns Namensschilder anschaffen.
-
Hab ich auch schon mal an , Gerd.
-
Selena K Pure Energy 5W40 hab ich drin
-
Fußmatten vorne beim Lounge sind immer dabei gehört zur Ausstattung Hauptsache du hast ihn zu Hause.
-
Mit Vollgas in den nächsten Stau
-
Dann lasse es uns wissen vielleicht weiß ja einer wo genau einer ist den du suchst.
-
Die Erfolgs Story geht weiter.
Jörg mein Spider darf im Winter nicht bewegt werden . Saison Kennzeichen. Sorry .