Da geht doch noch mehr unsere neuen Mitglieder können auch kräftig mit abstimmen , kostet doch nix.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Stimmt aber unsere großen treffen sind auch sehr zu empfehlen. Nette Leute und man kann viel sehen was so jeder mit seinem Tipo angestellt hat.
-
Wäre klasse Ronny so spontane Treffen sind immer gut.
-
Also ich höre so gut wie alles über Klassik, Schlager, Sauflieder, Marschmusik, Rock und Pop. Meist im Radio News 89,4 ist der lokale Sender hier in Neuss. Auf Strecke Radio Bob .
-
Sorry Gerd …..wollte natürlich Ralf antworten....manchmal brauch ich was länger.....
Jetzt erstmal einen Tee trinken.....
LG Thomas
Thomas der viele Tee bekommt dir nicht , trinke lieber mal einen Schnaps
-
Ok wäre dabei , ist zwar was kurzfristig aber egal. Heißen Kaffee hab ich dann dabei .
-
Das sollte aber nicht passieren . Die haben wohl keine Probe fahrt gemacht. Hoffe das es nur die Zündkerzen sind .
Wieder so ein schlampiges Autohaus. -
Weist du denn jetzt genau was du willst?
-
+2 Grad und Sonnenschein
-
Die Jet bei mir in Neuss 129.9 super E5
-
In Spanien hab ich einige gesehen als Taxi
-
Dann warte doch noch was ab und guck dir die neuen Modelle an , vielleicht ist da ja genau der richtige für dich dabei.
Wie gesagt mein Händler hat den neuen Tipo-Street in schwarz als Kombi da stehen mit 95 PS
-
Der S-Design Sport kommt wohl nur als 5 Türer
-
Bin am Samstag mit einen MB Taxi gefahren und das Fahrwerk war ziemlich laut am poltern. Auf die frage was da los ist wurde mir gesagt das der Wagen die letzten tage als Taxi gesehen hatte . Der Wagen hatte über 1.000 000 km runter. Alle Achtung muss ich da sagen.
-
Wenn man das so liest ist es ja ein Wunder das der Laden überhaupt noch existiert. Na dann bin ich echt froh über mein Autohaus , kann es jeden nur empfehlen , auch ist die Werkstatt super.
-
Hoffen wir mal das du jetzt ruhe hast und du dich wieder an dem Tipo erfreuen kannst
-
Na da hat doch mein Händler recht gehabt .Ist doch sehr gut das Fiat auch was am Tipo macht und nicht nur die 500er.
Und wenn dann auch die Limo wieder in D angeboten wird mit der verbesserten Ausstattung wird es auch bestimmt wieder mehr Käufer geben für die Limo. -
Leute das ist aber ein Scheiß Thema
-
Hallo Danny,
willkommen hier bei uns und viel Spaß mit uns und ab morgen mit deinem Tipo.
NRW wird ja bald zum Tipo Land.LG
Manni aus Neuss -
sehr gut