Eben hab ich hier in Neuss direkt 2 Tipos HB gesehen, ein wunder , einer hat sogar zurück gegrüßt.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
-
Guten Morgen zusammen , heute ist schon Bergfest
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Von Grevenbroich nach Düsseldorf ist auch nur ein Katzensprung, zumindest mit 'nem Tipo. ;), aber weiß was du meinst.Bevor es hier noch einer mitbekommt und den mahnenden Zeigefinger hebt sprechen wir das vielleicht besser über whatsup ab.
Oh...liegt wie immer im Auto, schaue ich also erst morgen wieder drauf....Zwischen GV und Düsseldorf liegt Neuss nur mal so am rande
-
Ob das das Getriebe und die Bremsen mit machen ? Der ganze Wagen ist für 120PS geplant und nicht für 180 PS
-
Dann lieber so was -
Hat Hajö überhaupt einen Fiat??
-
Moin zusammen , hoffe ihr seit alle fit.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute.
-
Moin zusammen habt einen schönen Tag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
-
Auch noch mal abgestimmt
-
-
Hört sich gut an hoffe es kann stattfinden würde gerne dabei sein.
ist aber nicht nur für Oldtimer , oder?Gerd nehme es doch in den Veranstattungskalender auf.
-
Herzlich willkommen hier beiuns und viel spaß mit deinem Tipo wenn du ih dann hast.
Mir reicht die Serienanlage im Tipo volllkommen aus , aber das muss jeder für sich selber entscheiden. -
-
Ich haben meinen T-Jet jetzt 4 Jahre und hatte noch keine Probleme mit dem Wagen , bin sehr zufrieden, gebe ihn auch nicht so schnell wieder her und wenn doch dann kommt der Tipo Cross vor die Türe .
-
gerade auch noch mal angestimmt , wieder Platz 1