Und neu ist der 3 Zylinder ja auch nicht , wird ja schon einigen Modellen verbaut auch bei Jeep
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hallo Gerd, willkommen hier bei uns und wenn du fragen hast immer raus damit.
-
Das kann ich dir nicht sagen , müste aber die Fiat Werkstatt wissen.
-
Das kann ich dir nicht sagen , müste aber die Fiat Werkstatt wissen.
-
Korrekt Andi
-
-
Ich verlasse mich da voll auf die Werkstatt
-
wieso zu dritt? da geht doch noch mehr am besten auf einem Flugfeld
-
Laut meinem Händler sollen nur diese Kerzen in einen T-Jet Motor verbaut werden, hab selber das Schreiben von Fiat gelesen, grund ist wohl das es beim 500X, er hat den selben Motor, probleme gab bis zum Motorschaden.Was in alten Handbücher steht ist dann überholt .
diese Info kann ich euch geben was ihr damit macht bleibt jedem selbst überlassen. -
Genau das reicht ja fürs erste
-
Thomas Glückwunsch an deine Tochter und möge sie Unfall frei bleiben.
-
Noah klemme doch ein stück Moosgummi dazwischen wo die untere schraube ist vieleicht ist dann ruhe
-
Sehr gut Patrick feut mich
-
Dann ich auch mal wieder eine Meldung 39.030 km
-
Meine Meinung ist ja diese , mit einem fast neuen Auto fahre ich in die Vertragswerkstatt , egal was für eine Marke,denn da werden die Mechaniker auf Weiterbilung geschickt und kennen sich eben mit jedem Modell des Hersteller aus und sind immer auf den neusten Stand was eine freie Werkstatt gar nicht leisten kann , ob eine freie Werkstatt weiß das beim T-jet nur ein bestimmter Typ an Zündkerzen verbaut werden darf? Ich glaube eher nicht und genau so ist es mit dem Öl . Klar gibt es auch gute Vertragswerkstätten und auch freie aber genau so ist es umgedreht auch so. Jeder muss es für sich selber entscheiden wo er was machen läst denn nicht jeder kann selber schrauben , ich kann es nicht drum fahre ich immer zu Fiat hin mit meinen beiden Autos und bin da immer sehr zufrieden mit der Arbeit . Wie ich es mit dem alten Tipo in Zukunft machen werde kann ich noch nicht sagen aber der ist ja noch einfach gestrickt und da kann man nicht viel falsch machen , aber wie gesagt das ist meine Meinung zum Theme Werkstätten .
-
Ich leg mich mal weit aus dem Fenster und sage ab Juni/Juli können wir uns wieder treffen .
-
blau grün sehe ich auch kommen
Dann Nacht zusammmen , dann kann man nur noch auswandern
-
Ich glaube das es eher das Problem des Lacker ist den der hat den Rohling von Fiat bekommen und er muss den dann so behandeln wie von Fiat vor geschrieben ist , also verzinkt war das teil ja darum wird wohl der Lacker die schuld haben . Warst du schon beim Anwalt?
-
Karl-Heinz mach dir nix drauf das sind alles neider hier
-
Hallo Sascha, willkommen hier bei uns und du hast alles richtig gemacht Tipo gekauft , ein gutes Autohaus gewählt, im Forum angemeldet und nun die vorfreude auf das neue Auto, möge die wartezeit schnell vorbei gehen.