Beiträge von manni
-
-
Nino was für eine Bombe??
-
Da ist dann wohl dein Antennenfuß undicht ist ja schon öfter hier beschrieben worden , da hilft wohl nur auf dauer ein neuer fuß .
-
Den scheiß bekommen wir nie mehr los
-
Besser früher wie später , beim meinem Stilo ist er mal gerissen war nicht billig gewesen die reperatur.
-
Die ist schon hier davon kannst du ausgehen.
-
Mein Vater (92) hat jetzt die erste Impfung bekommen mit dem BionTech suppe, hat jetzt schmerzen im Arm aber das ist ja normal .
-
Dirk sind das noch die alten Tipos oder schon die neuen?
-
-
Wo hast du den den die Inspektion machen lassen ?
-
Beim T-Jet sollen ja nur ein bestimmt Typ an Zündkerzen verbaut werden da gab es mal vor ca.2 Jahren eine Infos an die Händler und ich kann mich nicht vorstellen das die im Werk die falschen Kerzen verbauen , da wird dir dein Händler was vom Pferd erzählt haben.
-
Jessy Glückwunsch
-
Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute.
-
Es ist schön euch alle kennenzulernen.
@JD4040 ich bin schon einmal einen Fiat gefahren. Aber das ist schon etwas her, und es war ein älterer Gebrauchtwagen, der aber dafür auch günstig war. Ich mochte den Fiat und will jetzt wieder zurück zu dem Hersteller.
@manni wenn möglich würde ich gerne einen Gebrauchtwagen kaufen, der aber noch in einem guten Zustand ist. Der Vorteil dabei ist definitiv der Preis. Was für ein Tipo es genau werden soll, weiß ich nocht nicht.
LGhttps://nick-coenen.de/unsere-fahrzeuge/
Vieleicht ist ja was für dich, 2 Tipos im Angebot.
-
Karl - Heinz , vorsicht mein alter Tipo hat kein rost und ist letztes jahr ohne mängel durch den TÜV gekommen und warum ist das so? Weil er verzinkt ist vom Werk aus , war der erste Fiat wo das gemacht wurde und dein Ritmo hatte das noch nicht.
Nicht das dein Benz eher unter deinem hintern wegrostet wie meine Fiats.Kannst dich gerne selbst davon überzeugen .
Gruß
Manni -
Dann gute Besserung dem armen MB , fühe mit ihm und dir .
-
Willkommen nach München , wa für ein Tipo soll es den werden? Neu oder gebraucht?
-
Moin Tipolaner hoffe ihr seit alle fit?
-
Devid da hast du recht hab ich nicht daran gedacht
-
Die kleine Deauville.???
Ist eher die alte Deauville von 2001