Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Hab etwas gefunden zu nem billigeren Preis evtl. Ist des was für euch...

LG andy

Nix gegen billig aber ich geb gern nen euro mehr aus wenns denn vernünftig ist. Kann mich natürlich auch täuschen. Aber bei billig denk ich automatisch an massenproduktion. Und damit geringeres qm und höhere fehlerquote. Das das allerdings nicht automatisch günstig heißt sieht man andersrum allerdings an vw.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Noch nicht, aber ich Plane mir das Ding im Frühjahr zu holen. Die anderen mit den gestanzten Blechen, sehen für mich wie bereits gesagt nach VW Crosscountry aus, aber der hier hat was. Der Preis ist stolz, aber in Alu satiniert....würde gut zum weißen Kombi passen. Für deinen tollen roten Flitzer....denke ich macht Carbon einiges her. Wenn du also noch bis April/Mai warten kannst, bekommst du gern meinen Erfahrungsbericht.

Kann ich. Nicht das ich nicht wollte, aber bis mai gibts die lohnsteuer zurück dann geh ich ma wat shoppen. ;)

In Wächtersbach heute mittag ein Trabi Blauer (oder wie heißt die Farbe?) Limo gesehen mit Schlüchtern Kennzeichen.

Beim trabant hieß das einfach nur "himmelblau"

Und wenn man sich die masse von der karosse hinten holt, bitte noch eine zusätzliche masseverbindung von batterie zu karosse im motorraum im selben querschnitt. Der bei 1000w schon fast 16qmm sein dürfte.

Ne ne sone schoten wie rücksitzbank zerlöchern um da geräte ran zu basteln ist nix mehr für mich. Der nutzen daraus ist mittlerweile zu gering wie ich finde. Die standardradios machen mittlerweile schon nen mehr als ausreichenden eindruck wenn man kein bumm bumm braucht (und aus dem alter bin ich raus) ;) . Also in anbetracht des vergleiches meine 176er puntos von 94 mit dem 2017er tipo.

Eben gerade einen weißen HB (wohl ein S-Design) in der Nähe vom Roten Kreuz in der Burgdorfer Weststadt gesichtet.

Da gibts/gab es auf der ecke vom zob ne dönerbude da wär ich fast gestorben.

Ja ;)

Ich fahre schon 6 Tage ohne Tipo und habe schon Entzugserscheinungen, Alpträume etc.

Am Wochenende war ja der BMW i3S das Hauptgefährt, heute das E-Bike - habe ich etwa das E-Virus...?! - aber morgen geht es wieder in meine geliebte Limo mit klemmender Trommelbremse, Beschleunigungsbeule und 95 PS Turbosound.... 8o

Bei mir isses schon so weit das ich ihn nur am wochenende fahre......

Btt. Wir ham hier in der firma auch noch so genannte rohrbegleitheizung. Die könnte man auch ums lenkrad wickeln. :D