So paar Video's ab Einbau bis jetzt ca 1500km nach Einbau.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Hört sich dreist an. In einem Beitrag von Automobil hieß es das menschliches Ammoniak (Lulu, Pipi oder wie es in anderen Bundesländern noch genannt wird) helfen soll.
Gut, ich würde trotzdem nicht vor der offenen Haube stehen und......
-
Heute nur Tipos gesehen. Allein an der Waschstrasse 3 Stück. Einer war meiner der andere Nino's und der dritte war einer der zufällig an der Wasche war, unsere Autos sah und den Daumen freudig hob.
-
Werde heute am Auto rumschrauben. LED's und Frontlippe verbauen. Vielleicht kommen dann die schwarzen Nebler auch mit rein.
-
Ah ok gut zu wissen. Wusste ich nicht das es schon Thema war.
-
Wenn ich mein start/stop ausschalte bleibts aus, bis ich ihn wieder aktiviere.
Es bleibt auch aus wenn ich den Motor erneut starte. -
Ich habe es so verstanden da es wie BlödMannsWagen oder ähnliches in der Stoßstange integriert ist nicht nur etwas höher gelegt.
-
Ein Teil des Heckrahmens ist im Weg. Wrr sich das traut kann in die Stabilität des Rahmens eingreifen und etas rausschneiden oder man kürzt die Rohre und macht Dieselblenden hin.
-
Hab meine zuletzt verteilte Karte beim OBI wieder im Parkhaus am Boden gefunden.
Schade.Tipos seh ich in letzter Zeit oft welche.
-
Kann ich auch Bestätigen, bin auch mega zufrieden darum habe ich mich wieder denn tipo sport entschieden. Viele meinten zu mir wie kannst du denn Fiat kaufen lieber Audi als so eine Schrott Auto. Fiat bin ich zufrieden innen würde ich noch was ändern weniger Plastik sonst super.
Lieber Kunststoff als die schmutzemfindlichen Stoff- oder kratzerempfindlichen Lederbezüge. Kunststoff ist dankbarer und pflegeleichter.
Und ich liebe meinen Multikulti Tipo. Mit dem kann man auch mal schnell fahren. Zudem hat der oft mehr Platz als manch andere Autos.
-
Die Woche um die 10 Tipo's gesehen. Alle aus N, FÜ, ERH. Der letzte war ein weißer 5T im Parkhaus beim OBI Nordostbahnhof in Nürnberg. Der hat gleich ne Karte vom Forum bekommen.
-
Beim Telefonieren mit Nino meine 55555km erreicht.
-
Hab ich auch gesehen nachdem ich die Muffe fotografiert hatte.
-
Der Anschluss dürfte 55mm betragen.
-
Iech? Wieso ich? Was hab ich den getan?
-
Da juckt es einen kräftig unter den Fingernägeln.
-
Ich hab mal einen neuen Reiniger für den Sternenzerstörer und dem greenblack Beast (A-Klasse meiner Frau) getestet.
-
Im schlimmsten Fall nimm einen Fön. Ich hab zwar die FIAT Aufkleber nicht aber im prinzip is die Wölbung so minimal das die Folie das verkraftet. Meine Carbon- und Steinschlagschutzfolie konnte ich ohne Fön aufkleben. Die hält heute noch wie eine 1.
-
Da hast recht. Find es auch schöner ein noch unoperiertes angeglichenes Autogesicht zu sehen als die gleich aussehenden Golf, Polo, Passat und das gleiche bei BlödMannsWagen zu sehen.
-
Der Auspuff ist warm gefahren noch etwas "sportlicher" im Sound.
Mit 90 in der Baustelle neben einem LKW beschleunigen is ja mal geil. Der Sound schallt schön zurück. Schöner sportlich dumpfer Sound.