Das Epizentrum erstreckt sich in Hamburg, Berlin, NRW und Stuttgart. Die anderen Städte sollten mal nachziehen.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Das stimmt. 4h im Auto und einem gehts richtig gut. Ich bin mal in einen ML drin gesessen. Nach 1 bis 2h tat mir alles weh.
-
Würde mir a gefallen aber hab ja das Ulter/CSR Heck.
-
Erste Erfahrungskilometer erfahren.
Hört sich geil an. Innen wie außen.
N Video gibts bald mal.Bilder jetzt. Links muss ich noch bisschen rauf.
-
ESD und Endrohre sind verbaut. Musste an meiner Schürze ein 10cm x 7cm Stück rausdremeln.
-
Heut ist es soweit. Der ESD kommt dran. Bin gespannt wie es aussieht und klingt.
-
Leider sind es nur die Blenden die ich genutzt hatte. Morgen bait meine Frau den ESD ein.
Aber dich wollt ich eh mal was Fragen Don.
Der Extrahalter.
Wird der mit dem Sechskant in Fahrtrichtung oder entgegen der Fahrtrichtung montiert? -
Kaum draußen aus der häuslichen Quarantäne seh ich beim Dehner glatt nen 5T.
-
So Danke erstmal.
Bilder gibts. Nicht Fertigbilder sondern nur Testbilder.
-
Ein Glück, häusliche Quarantäne ist vorbei. Test negativ. Heut kommen Blendenbilder
-
Geilo, nen Tamiya TGX, geile Sache
Schön dass noch Jemand im Forum diesem Hobby frönt
Na klaro. Wenn man mit bald 39 Jahren seinem Hobby seit 34 Jahren treu bleibt muss irgendwann auch mal ein LKW dazu. Leider steht das Projekt TGX seit beinahe 8 Jahren still. Der Ami wird durch seine beachtliche Länge von beinahe 150cm öfters bearbeitet und war auch schon mit beinahe 3000€ inkl. US-Trailer (nicht in Deutschland erhältlich) das teuerste Modell.
-
Also an einem Coronatag wie jetzt im Moment machen wir kaum was. Mein Sohn kuschelt viel mit uns, wir glotzen in die Röhre, zocken und ich bau hin und wieder an einer meiner zig nicht fertigen Modellfahrzeugen rum.
-
Das spürte ich auch wenn ich zb. nach NRW oder zu meinen Opa ins tiefste Bayern fuhr. Sobald wieder mal gefahren werden kann fahr ich mal wieder paar hundert km.
-
Danke. Sobald es weiter gehen kann wird es Bilder geben.
-
Ja Coronaverdacht.
Mir gehts wieder besser.
-
Bilder müssen warten, bin aktuell in häuslicher Quarantäne. Aber werden bald nachgereicht.
-
Markus da bin ich gespannt auf deine Bildern!
Ich auch. Ganz besonders auf den Klang. Und Nino du weißt ja was ich für dich in Erfahrung bringe.
Ist der überhaupt schon drauf
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Leider noch nicht. Kam erst heut Mittag. Werde es vielleicht am Wochenende vollbringen.
-
Jetzt ist er endlich da. Der ESD von Ulter. Jedoch nur kurz inspiziert. Alles da.
Blenden sind in Augenschein genommen worden und liegen schon im Auto. Die sind nur 2cm kleiner als mein jetziges Ofenrohr.
Hoffe morgen kann ich mal Testbilder machen.
-
So heut morgen eine SMS von DPD bekommen. Auspuff kommt Montag oder Dienstag. Schau mer mal ob er Mittwoch kommt. Dann gibts erste Blendentestbilder.
-
Entschleunigen geht im Moment sehr gut. Vorher 130km/h Richtung Arbeit. Vor 2 Wochen mir gedacht: "Wieso Rasen 120 geht auch bist eh der einzige rasende PKW hier unter den LKW's." 2 Tage später "Ach 110 reicht!" Heut auf der A3 hinter einem LKW hergeschlichen. Zeitweise "nur" 75km/h auf der Uhr gehabt. Fazit: selbst mit 75 bis 90km/h komm ich zurzeit immer genau zur gleichen Uhrzeit bei der Arbeit an als mit 130km/h. Und der Tank reicht nun für 14 Tage da ich kaum noch Kilometer fahre.