Muss korrigieren. Leider ist der ESD noch nixht unterwegs.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Hoffe er macht die Arbeit auch so gut wie der türkische Italiener. Und ich hoffe er sieht viel besser aus undter dem CSR-Heck.
-
So der Pole wird bald unter dem türkischen Italiener seinen Dienst verrichten. Hab ihn bestellt.
-
54545km erreicht
-
Kleiner Fehler -Große Wirkung
Oh ja. Hab nen Höhenschlag in einer meiner Winterrädern. Hat mir meine Reifen ruiniert. Bin nie auf Brodsteine gerumpelt oder sonst was. Vermutung liegt an Schaden bei Montage oder ähnliches. Neue Felge und neue Winterschuhe bestellt und fertig.
-
Hier waren zwar einige unterwegs aber immer mit Abstand und dem notigen Respekt Gegenüber.
Nun ist der Virus bei uns in der Arbeit und in meiner Familie (2 Nichten arbeiten im Altenheim und haben sich eine Flasche mit der infizierten Freundin geteilt
) angelangt.
Der Betrieb läuft weiter.
Werd wohl früher oder später zu meiner Sicherheit mit Ganzköperkondom rumrennen. -
-
Gib Headrest Monitor ein.
-
Ach Mist. Muss ich wohl was anderes machen. Hab da gar nicht an den Schei.... gedacht. Werd den Ton mal weg machen und neu online setzen oder was anderes machen.
Video gelöscht und es wird anders gelöst.
-
-
So damit man eine Vorstellung des ebay-Teils hat hier der Monitor der ähnlich ist. Bisher hab ich keinen wirklichen Unterschied an den Stromanschlüssen der ganzen Monitoren gesehen.
-
Hatte ich doch geschrieben. Ein ebay-Artikel. Es ist ein NoName Monitor MP5 fähig ohne DVD-Player aber mit USB, SD-Schacht, AUX-Anschluss und Chinch.
-
Heut Kabel verlegt. Sau einfach. Unten an der Lehne ist der Bezug nur "geklipst". Diese einfach lösen und man kann bis oben hinlangen und braucht keine Kabelziehhilfe. Das hab ich gemacht. Zum testen hab ich mein Lichtleiterkabel samt Stecker genommen. Nach ein paar Fehlversuchen den Monitor einzustellen hab ich es hinbekommen. Zum testen hab ich mein STAR WARS USB Speicher genommen. Das coole ist, per Radiofrequenz kann der Ton aufs Radio abgespielt werden. Hoffe ich kann noch den Bildschirmhintergrund ändern das dass FIAT Logo oder die TIPO Aufschrift zu sehen ist.
Bild und Video folgt.
-
Heut hab ich meinen in ungetunt und als Diesel gesehen. Bin dem ca. 5km hinterher gefahren.
-
Hey ich schreibe oft außerhalb des Forums mit Daniele. Man muss nur Geduld haben dann versteht man auch was er da sagen möchte. Deutsch hin oder her. Es gibt Menschen in Deutschland die nach 40Jahren immernoch kein Wort deutsch sprechen können. Jetzt sollte echt mal Schluss sein.
-
Es gibt schlimmeres. Wenn Ragazzon nichts rausbringt müssen wir damit leben. Denke es kommt auf die Blende und Schürze an obs shit aussieht oder nicht.
-
Ja das stimmt. Meine Frau putzt täglich bei Netto und desinfiziert alle leeren Regale, Griffe, Türen und was sonst noch so anfällt. Ich bin echt stolz das sie durchhält trotz Mehrarbeit wegen einer ehemaligen Kollegin die von heut auf Morgen gekündigt hat.
-
Mir gefällts. Hab schlimmere gesehen und teilweise wars noch Serie. In der Arbeit haben wir nen Kollegen der nen SUV fährt und daran ist die Auspuffanlage krumm und hängt so tief das man meinen könnte die fällt bald ab.
-
so ist es kommt darauf wo mann parkt ich muss auf der Straße komplett einlenken dann rückwärts fahren das ich runter fahre. Wenn mann nach oben fährt kann mann wenden aber hat mann keine Lust.
Wenn ich so stehen würde wie auf dem Bild leg ich keinen Rückwärtsgang ein, lass ihn rückwärts Rollen. Lenk auch passend ein. Wenn der Winkel passt fahr ich dann los.
-
Die Kopfstütze ist ein ebay-Artikel. Hab ihn ausgesucht und bestellt. Es gibt verschiedene Modelle, Ausführungen und Preisklassen. Sogar Touchscreen und Android gibts.
Ich hab das einfachste Modell erst einmal genommen.