Hab seit der Ausgangsbeschränkung keinen Tipo mehr gesehen. Zudem fühle ich mich im Moment etwas falsch auf der Autobahn. Seit Montag Abend hab ich auf den Weg zur Arbeit etwa 10 bis 20 Autos gesehen. LKW's fahren genug rum.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Ja die Kopfstütze ist kleiner was mir wiederum besser gefällt als die originalen.
Die Neigung lässt sich ebenfalls verstellen.
Kabel sind dann auch schön versteckt. Es wird aussehen als wäre es Serie. -
Hi ihr,
Ihr kennt mich mittlerweile etwas. Bin etwas bescheuert was so einiges angeht. Ob das Sinn macht oder nicht bleibt mal dahingestellt. Nun hab ich ein Projekt gestartet was fast schon in der Fertigstellung ist. Zwei Monitore für die Beifahrer hinter mir sollen rein. Hatte einen bestellt und freudig einbauen wollen. Leider hat der "Adapter" dafür gesorgt das die Kopfstütze einfach runtergerauscht ist. Nun ging ans messen und bestellen. Nun sind die Führungsstangen aus einer Kombination aus den Rohren aus den Originalteilen und passend gedrehten Alustangen. Bis dahin ist nun alles fertig. Die Raster muss ich noch einfräsen dann ist die Kopfstütze Einbau fertig.
Nun ging es ans Kabeldurchführung durch die Lehne finden. Nach 30min hab ich dann was gefunden. Mit Endoskopcamera und nen Draht oder passendem Rohr wirds recht schnell gehen. Das wird dann später auch auf der Fahrer Seite passieren. Den Strom werde ich dann schön versteckt verlegt von der Steckdose vorne holen. Zeitgleich werde ich dann endlich meine USB-Steckdose anschließen. Von der Werkstatt hab ich den Tipp bekommen den Strom dort zu klauen. Da die Monitore wenig Strom ziehen passt es dann.
Was ich mir dann so noch überlegt habe ist eine Classic Nintendo NES für beide Monitore zur Verfügung zustellen. Beide Monitore werden darauf zugreifen können und aber auch getrennt betrieben werden.
Ein zwei Bilder hab ich mal gemacht die noch folgen.
-
Na Servus aus Nämberch. Hoffe du hast Spass mit dem Sport. Da ich täglich in Fädd bin sieht man sich bestimmt mal. Einfach blenden wennst mich siehst oder hinter mir bist.
-
Das wir alle was gegen die Ausbreitung tun können indem wir zuhause bleiben ist klar. Leider gibt es zuviele junge Leute die aus "Spass" Leute anhusten und "Corona!" rufen. Markus Söder hat in Bayern eine Ausgangsbeschränkung ausgesprochen.
Ich versteh die Maßnahme voll und ganz. Nun liegt es an uns diese Beschränkung auch dabei zu lassen.Zudem zeigt Solidarität, geht am 21.03.20 um 20h auf euere Balkone oder Gärten und dankt durch klatschen allen die sich für unsere Gesundheit, für unser leibliches Wohl, für unsere Sicherheit gefährden. Deutschland/die ganze Welt hält zusammen.
-
Heut morgen 53560km auf der Uhr gehabt.
-
So ich hoffe das bald die 5T (hatchback) auch bissl bedient werden können. Habe den einen wieder gesehen den ich schonmal angesprochen hatte. Er war nicht desinteressiert. Heut bekam er die Telefonnummer von CSR von mir.
-
Heut überall in Nürnberg Tipos gesehen. Kamen mir entgegen oder waren auf der Heimreise (MR).
-
Vorgestern die 53000km geknackt.
-
Ich hab in den letzten Tagen ein haufen 5T und Kombis in allen Farben gesehen. Alle aus der Gegend um Nürnberg.
-
Hab den letzten bekommen. Sorry.
-
Hab mal gemessen. Das Kombidach wird durch den CSR-Spoiler satte 10cm länger.
Hab noch zwei Bilder gemacht.
-
Wenn ich bis dahin alles auf meiner Liste schaffe hab ich dann einen fast perfekten Sternenzerstörer.
Es sind noch 5 Posten die erledigt werden müssen oder mitten drin sind.
-
In der Türkei wird Ende März was für mich geholt. Versand übersteigt den Materialwert, so lass ich es mir holen.
Zum Thema, nen Spoiler haben ob mit oder ohne Leistung draufschnallen bleibt doch jedem überlassen. Mir gefallen die 3er BlödMannsWagen Cabrio's mit Fresstheke ebenfalls nicht aber ich muss nicht damit rumfahren.
Ich komme nach Schotten, ja will mir das auch mal wieder antun nachdem ich seit 3 Jahren bei keinem smart Treffen war. Lauter Spinner treffen.
-
Wenn in der ABE nichts drin steht ist die ABE nur für die Anlage selbst. Normalerweise sind Endrohrblenden weder Eintragungspflichtig noch benötigen diese eine ABE. Das einzige was die Blenden nicht dürfen ist weiter als die Stoßstange rausstehen, heißt das die Fahrzeuglänge durch die Blende verändert wird, "Verletzungsgefahr" und im Durchmesser kleiner als Serie sein, da sonst Motorprobleme. Ja das kann passieren da der Staudruck verändert wird.
-
Bei Schotten kann jeder den Spoiler nochmal genauer anschauen. Ich werde ihn jetzt zweifarbig folieren lassen.
-
Passen tut der Spoiler perfekt. Er wurde Vorort erstmal aufgesetzt. Zudem ist der Spoiler flexibel und wird ja geklebt, muss dazu entweder mit Klebeband oder mit Montagesauger fixiert werden.
-
Ich hab nicht nur Kreide geholt, hab se auch gefettet.
Ich Habs scho verstanden was du meintest. Aber ich finde das die "Verwirbelungen" so gering sind das die Heckscheibe gegenüber anderen KFZ beim Tipo sehr "sauber" bleibt. Ich sehe täglich KFZ die "keine" Heckscheibe mehr haben wo wir noch jeden Drängler, Nasenbohrer oder sonst wen noch sehen. Das ist mit "nie mehr dreckig" gemeint. Ich glaube nicht das die Heckscheibe durch die längere Fresstheke noch schmutziger wird.
-
Sorry ich weiß gar nicht was ihr für Probleme mit eurer Heck Scheibe habt. Meine ist nahezu sauber. Egal wie Schlimm es regnet. Und ich fahre täglich AB.
-
Das glaubst aber auch nur Du. Der Dreck wird sich jetzt durch Verwirbelungen richtig drunter setzen...
Was für Verwirbelungen?