Korrekt. CSR liefert einen Kleber mit.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Hab damit kein Problem. Mir gefällts. Meine Heckscheibe wird zumindest nie mehr dreckig. Heckscheibenwischer adé.
-
So hab die Fresstheke äh sorry den Dachspoiler bekommen.
Sieht heftig aus.Für alle die sagen der Dachspoiler ist zu viel gibts bald nen kleinen Spoiler der dem MAXTON ähnlich sehen könnte.
-
So es ist entschieden. Ich hol heut den Spoiler. Vielleicht lass ich ihn zweifarbig lacken. Kommt auf den Preis an.
Was das Shooting angeht. Wenn ich es richtig verstanden hatte wollen die das "gesamte" Heck inklusive Schweller beim Shooting haben. Ich kann mich auch täuschen.
-
Hatte doch Bilder vom letzten Shooting reingestellt.
Hier nochmal.
Letztes Bild ist die hässliche Dachkantenlippe.
Neue Bilder gibt's beim nächsten Shooting
-
Das kannst man als Komplettkit kaufen. Für ~600€.
-
Denke im laufe des Monats mach ich Bilder im nicht lackierten Zustand.
-
Heut mit CSR telefoniert. Dachspoiler bekomm ich auch noch und dann gibt's noch ein Shooting.
Ach und für alle die sich für eine Spoilerlippe von CSR oder MAXTON entscheiden. Die 14 Schrauben die mitgeliefert werden sind zu wenig. Beim Telefonat mit CSR hab ich das gleich mit angesprochen. Die fehlende Menge wird nachgeliefert. Ich werde eh zusätzlich kleben da reichen dann die 14 Schrauben.
-
Aber gefällt mir.
-
Das gilt überall in Deutschland. Ab den Zeitpunkt wo der Motor läuft Handyverbot und auch bei Ampelstops und start/stop Automatik. Der Motor muss aus sein und Zündung ebenfalls.
Ausgeschlossen sind Privatgelände.
Und nun zum Thema bitte.
-
Gefällt mir. Wird gekauft.
Wie hast die Endrohre höher gelegt?
-
Na klaro
-
Warum kein Corona? Schön gekühlt aus der Flasche vor der Glotze is doch was leckeres.
-
Zum Thema.
Werde die MAXTON-Lippe dann nach Schotten mitbringen wenn die bis dahin nicht aus der Garage unter einen Tipo geschnallt wird.
-
Viele hier verkaufen ihren Tipo nicht nur um die Frontlippe zu bekommen. Das nennt ich Milchmädchenrechnung.
Warum 5000€ Verlust riskieren um einen 1000€ Artikel am Fahrzeug zu bekommen?
-
Die farbige kante ist n Felgenrandaufkleber auf der Schutzfolie. Das Logo ist erhaben. Des könntest entfernen und später wieder drauf kleben.
# Daniele: Die Sportlippe ist geil ja aber wer gibt freiwillig 1000€+ aus und wartet ewig bis man die Teile bekommt?
-
Der MAXTON steht zum Verkauf. Ist neu, mit Schutzfolie versehen, nichts gebohrt. Nur für die Probe mit Doppelseitige Klebeband auf der Schutzfolie versehen.
Ich bleibe bei der protzigen CSR-Lippe. Gefällt mir besser als die kantige MAXTON.
-
Gestern auf den Weg zur Freizeitmesse Nürnberg einen schwarzen 5T aus N und einen silbernen 5T aus RW oder RV.
-
Bäääh. Natürlich is der sauber. Bin täglich im Ausland (Fürth) da kommt der Staub her
-
So arg viel Staub is es gar net. Einmal in der Woche fahr ich mit n Staublappen über Armaturen und Co.
Ach und Koks is nicht nein Fall. Drogen allgemein ob zum rauchen, schniefen oder spritzen verabscheue ich. Ich sauf lieber Bier.