War im kalten Zustand gleich nach dem Start.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Gestern aufm Firmenparkplatz satte 52000km auf der Uhr gehabt.
-
Vorhin auf den Weg zum Einkauf kam mir ein schwarzer Kombi aus LAU entgegen.
-
Der kam mir von älteren posts bekannt vor.
Muss auch mal sein das jemand aus der Nähe kommt.
-
Das dürfte der Tipo von "Amar1804" sein.
-
Heut war ich wieder Inkognito unterwegs und prompt kommen mir zwei Rentnergraue Tipos je ein Kombi und ein 5T entgegen. Und beim Lebkuchen Schmidt in Nämberch steht ein Reichsgrauer S-Design 5T. Alles Nämbercher
-
Wennst mich anlichthupen würdest würde ich zurückanlichthupen. Kenn ich aus meiner smartzeit. Da haben alle zurückangelichthupt.
-
Wenn deine Waschanleitung noch ausführlicher wäre müsste FSK18 davor stehen.
Ein rentnergrauer Kombi aus SEF von Nürnberg Thon Richtung Innenstadt.
-
Mal schauen ob ich es bis Schotten hinbekomme die Ulter zu verbauen.
-
#Tipo-Bernd.
Blenden lassen sich bei Ragazzon und Ulter tauschen. Will man unbedingt eine Akrapovic Anlage sollte man sich die besorgen, fur alle anderen denen es zu teuer ist kann man in der Bucht Akrapovicblenden kaufen. Wenn schon andere Hersteller mit den angedeuteten Auspuffen blenden kann man es ja auch mit den Akrapovicblenden an Ragazzon oder Ulter ESD.
Ragazzon wäre zwar meine erste Wahl aber 570€ für den ESD der nicht unterm Kombi passt und schlimmstenfalls meine CSR Schürze noch zamschneiden muss nehm ich dann doch lieber den Ulter. Bei richtiger Vorbehandlung rostet auch der erst Jahre später. Ich denke das bei meiner CSR Schürze der Ulter nicht so druntergeklebt aussieht wie einige übertrieben gesagt meinen.
Ich habe einen Kollegen der nen SUV hat. Wenn ihr den ESD bei dem seht sagen alle das es beim Tipo stimmiger aussieht. Die Endrohre hängen ca 10cm unter der Heckschürze in der Luft und sind auch noch krumm.
Fazit: Jeder wie er es will. Ich find auch den Ulter cool.
-
Heut nen schwarzen 5T aus N hinter mir gehabt und ca 1h später wars ein weißer 5T aus N, leider war ich dann da nur Beifahrer.
-
Wow da bin ich froh mein CSR Heck zu haben. Dem Material macht Hitze kaum etwas aus.
-
Denk dran, nimm den "Adapter" sonst sieht deine Schürze nicht lange gut aus. Meine ist nach 200km Autobahnfahrt geschmolzen.
-
Heut nen weißen Kombi aus PAF in Richtung Regensburg auf der A3 gesehen. Fahrer und Beifahrerin haben lächelnd gegrüßt.
-
Die eigentlich 45000er Inspektion wurde ~5500km später durchgeführt und hat mir 194€ gekostet. Warum ~5500km später lag daran das mein Sternenzerstörer beim kauf 1Jahr alt war und bei 5134km der erste Kundendienst vom Autohaus durchgeführt wurde.
-
Heut war n Tipotag. 1 roten Kombi aus N gesehen der mit einem Speed in eine Senke fuhr das er sich fast den Ars..... abgefahren hätte, einen weißen 5T aus LAU, einen rentnergrauen Rentnertipo der Fahrer gelächelt hat als ich gegrüßt hatte, einen roten Tipo Sport und bei Ikea ein Heck eines Rentnergrauen 5T oder Kombi.
-
Die Euro6 Spoiler haben den Sinn das Heck "windschnittiger" zu gestalten, diese leiten den Wind besser vom Heck weg. Zudem sorgen die für länger "trockene" Scheiben.
-
Es gibt mittlererweile MAXTON und CSR die Seitenschweller und Co verkaufen.
-
RGB wäre geil.
Nee bei mir würde ich gern die Tipo nahe Schaltkulisse mit roter Beleuchtung.
-
Hab die Woche einen roten, einen silbernen, einen schwarzen Kombi gesehen.