Billig tunen mag ich nicht auch wenns vielleicht im Winter helfen könnte.
Ich werde mal n Detailbild von der Ecke machen.
Billig tunen mag ich nicht auch wenns vielleicht im Winter helfen könnte.
Ich werde mal n Detailbild von der Ecke machen.
Ich versteh es aber es sieht echt besser aus als es bei den Bildern rüber kommt. Die Lippe schließt im Kotflügelinnenbereich ab. Es ist alles im Maß. Ich denke das es aerodynamisch gedacht ist. Vermute mal eine Art Abrisskante.
Warum soll die MAXTON nicht für den Hatch sein? Die Front ist bei allen Tipo's Baugleich.
Ach ja das Angebot steht immer noch. Wenn sich ein 5 Türer (Hatchback) oder ein Rentnertipo (Limousine) bei CSR meldet werden für diese Fahrzeuge auch was gebastelt.
Dann nochwas wir hatten gestern noch gesagt das Seitenschweller und Frontlippe beim TIPO bei allen Karosserievarianten passen. Das Heck ist im Moment das einzige das nur beim Kombi passt.
Nochmals Geschmäcker sind verschieden.
Ich bedanke mich. Bin an beleuchteten Einstiegsleisten dran. Gestern bei Nino's Tipo in live gesehen.
Nee am MAXTON ist die Schutzfolie noch drauf.
Mist zwei Bilder fehlen noch. Nino hat mich daran erinnert. Das Spielzeug mit dem Logo mittig ist die MAXTON-Lippe. Das wuchtige auf beiden Bildern ist CSR.
Was wir erfuhren das es definitiv einen Spoiler und Scheinwerferblenden geben wird.
Nino war am Dauersabbern. Bin ein Verräter hihi.
Die Lippe ist denk ich bei Nino ein Schneeschieber. Bei mir einfach nur ein "Höhenruder".
Hatte seit 9h morgens bis 14h einen Verfolger den ich auf dem Parkplatz vom Brezen Kolb geblitzt hatte.
Danach hab ich einen weißen 5T (N) und einen Rentnergrauen Kombi (FÜ) gesehen.
So nun noch die Dachkantenlippe und das schöne CSR-Heck.
Vergleichsbilder CSR/MAXTON
Nino's Auto hat die MAXTON-Lippe dran. Meiner hat die CSR-Lippe.
Nino hat noch testweise die CSR-Lippe drauf gehabt.
Ach ja die Dachlippe hab ich auch kurz drauf gehabt.
So die ersten Bilder. 4 (1doppelt)Bilder im Studio.
Livebilder folgen.
Heut shooting gehabt. Nino der Fotograph und ich hatten eine Meinung. Die CSR-Lippe sieht mega aus.
Später haben Nino und ich noch CSR/MAXTON Vergleichsbilder gemacht. Bilder kommen noch.
Kannst es mit Fön und Geduld wieder entfernen. Im schlimmsten Fall brauchst danach ein neues Klebeband.
Vor ca 1h aufm Lidl-Parkplatz gegenüber vom Glubb an Kombi mit Dachgestänge gesehen. Der hat gleich a Kärdla vom Forum bekommen.
Mittwoch kann ich einen montierten Vergleich zwischen CSR und MAXTON Cupspoiler machen. Ninosiciliano kommt zu mir und zu CSR. Danach machen wir Vergleichsbilder nebeneinander und gegenüberstehend. Danach kann jeder Mithilfe der Bilder entscheiden ob CSR oder MAXTON.
Heute das erste mal nach meiner Knie-op Tipo gefahren und prompt wars ein Tipo Tag. Einen schwarzen Kombi einen 5T (wohl S-Design) und einen Rentnergrauen 5T gesehen. Zwei waren aus N einer aus FÜ.
Nur ruhig Mittwoch kann ich näheres sagen.
Nur das die Golf3 front eckig ist und die vom Tipo rund. Klar es sieht ähnlich aus nur vom Tipo gefällt mir besser.
Aber wie schon oft zitiert Geschmäcker sind verschieden.
Es sind wohl die CAD Bilder. Also die Konstruktionsbilder. Mir gefällt die besser als die MAXTON.
Gerade weil das MAXTON-Logo die Front stört. Zudem wäre eine runde Lippe meiner Meinung nach schöner als so ne eckige. Und auch der mittlere Teil hat was. Da kann man so einiges anstellen.
Ich für meinen Fall werde die Lippe in Sichtcarbon folieren.
Und ich erst.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat