In Nürnberg Eibach zwei TIPO'S gesehen. Ein Rentnertipo in komischen keine Ahnung braun mit EU Kennzeichen. Und ein weißer POP Kombi ohne Kennzeichen. Wird wohl zum verkauf angeboten.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Ich habe die Chromsilbernen von meinem smart in den Tipo verbaut. Sieht viel besser aus als diese oranje Birnen.
-
Bin im moment nur Beifahrer aber erst heut nen Lounge Kombi in Silber in Laufamholz gesehen.
-
Wer kann für mich die Einstiegsleisten mal nachmessen? Brauche Länge und Breite.
Danke schonmal.
-
Das sind Einzelteile. Dazu müssen auch die Nebelscheinwerferteile getauscht werden.
-
Bei 800€ können die ihre Rückleuchten rauchen. Ich zahl doch für Tuningleuchten nicht mehr als die Originalen kosten. Dann geh ich lieber zum TÜV und versuch mit dem TÜV etwas auf die Beine zu stellen die legal an mein Auto kann. Da ich jemanden kenne der smarts umgebaut hatte kann ich den auch mit ins Boot nehmen.
-
So den Hersteller mit eueren Preiswunsch von maximal 300€ angeschrieben. Zudem habe ich "Werbung" für unser Forum gemacht. Mal schauen was ich als Antwort bekomme.
-
Der ist mir aufgefallen. War in der Kurve. Der ging links schön in die Knie.
-
Hihi wie cool. Wenns ca 16:30h war wars bei der heimfahrt. Wenn ich dich gesehen hätte hätte ich aus der "zweiten" Reihe aus gewunken. Die nächsten 6 Wochen is meine Frau unser Fahrer.
-
Heut nen schwarzen Tipo aus NM auf der Überlandfahrt von Wissing nach Neumarkt vor einer Autowerkstatt neben nem Sportplatz gesehen.
-
Danke. Bein ist noch dran also muss alles gut gegangen sein.
Werde Maxton und CSR Lippe dann nebeneinander legen um die Designs vergleichen zu können.
-
Cool. Dann wird er im September geholt. Nur muss ihn meine Frau holen da ich heut operiert wurde.
-
Noch nicht.
-
Gestern mal wieder Tipo gefahren. Richtung Neumarkt bzw. später Nürnberg auf der AB und in Neumarkt keinen einzigen gesehen. Verstecken sich etwa.
Ca 5Std später dann einen Rentnergrauen Kombi mit Skiern aufm Dach in Richtung Erlenstegen gesehen.
-
Eben in Mögeldorf ein nettes Pärchen (wohl frisch vermählt) mit schwarzen S-Design Kombi gesehen. Leider war ich inkognito unterwegs somit auch ohne Karten. Aber habe ihm das Forum mündlich empfohlen.
-
Dectane ist nur ein Vertreiber mehrerer Aftermarkethersteller.
-
Ja hat schon Sportstreifen auf der Haube. Beleuchtung und Auspuff bastelt Papa noch.
-
Gestern einen weißen Tipo Kombi aus FÜ in Laufamholz gesehen. Hatte nen bösen Frontschaden.
Und ab heute ist mein kleiner 6 1/2 Monate junger Sohnemann ein stolzer FIAT 500 Rutschauto Besitzer.
-
Das ist gut. Selbst in Italien wäre man für LED Beleuchtung zu haben.
-
Werde ab nächste Woche mehrere Wochen wenig Tipo fahren. Nach Knie-Op werde mehr oder weniger unter "Drogen" stehen.