Näheres werde ich natürlich mit der Firma und Forumsusern abklären.
Die wünsche könnten wir dann noch näher klären.
Näheres werde ich natürlich mit der Firma und Forumsusern abklären.
Die wünsche könnten wir dann noch näher klären.
Mercedespreise sind aber OK oder?
Man muss bedenken je mehr Leute interesse haben desto günstiger wirds ja. Bei 10 Mann/Frau bräuchte man gar nicht an Produktion denken. Das wäre sowas von teuer pro Person.
Denke wenn genug zusammenkommen könnten auch Frontscheinwerfer (in LED)mitbedacht werden. Also keine Sofiten sondern Plug and Play.
1. Ich
2. Tuxedo21
3. Tipo510
4. Olaf
Noch stehts aus ob es überhaupt Sinn macht die Entwicklung anwerfen zu lassen.
Is schonmal ein Anfang.
1. Ich
2. Tuxedo21
3. Tipo510
Versuche noch Preise zu erfragen. Wenns soweit kommt soll es ca 6 Monate dauern bis die Leuchten fertig wären.
Denke dynamischer Blinker wäre bestimmt dabei. Würde ich auch so anfragen.
Der Hersteller entwickelt mit ABE/E-Zulassung.
Ich denke alle Varianten.
Hey an alle LED Beleuchtungsfreunde. Habe nun endlich eine Firma gefunden die für den Tipo etwas entwickeln würde.
Nun die Frage. Wer hätte ernsthaftes Interesse an LED Rücklichter und Co?
Versuchen wir es mit einer Liste.
1. SMARTFIATFAHRER
Heut wieder Tipotag. Erst ne weiße Rentnerlimo dann ein Rentnergrauer Kombi und zum Schluß ein roter 5T. Alle im Laufamholzer Umkreis.
Müsste eben aus der Türkei geholt werden.
Das der 124 in Rente geht is echt schade.
Es wird wohl ab nächstes Jahr die Limo nicht mehr geben da es sich in Europa nicht durchsetzen konnte, leider wirds wohl auch den Fullback und 124 Spider samt dem Abarth Spider nimmer geben. Dafür soll es den Tipo SUV geben da der Tipo bis 2024 in Produktion bleiben soll. Zudem sollen Hybrid-Fiat rauskommen.
Heut war ein Tipotag. 3 weiße 5T und ein Rentnergrauer Kombi. Alle aus N. Ach und 3 davon als Fußgänger gesehen.
Wieder mal was zu melden gestern die 45100km erreicht.
Oh ja. Genau das ist das schöne am Tipo. Er ist ein Augenschmaus egal wo man ihn sieht.
Heut morgen einen weißen 5T in Richtung Martha-Maria KH fahren gesehen und auf der A3 Richtung Regensburg Höhe Mögeldorf im Stau einen schwarzen Kombi aus Holland gesehen.
Wieder ein grüßender Tipofahrer. Diesmal ein blauer Lounge 5T aus N in Langwasser nahe Messe.
In Bad Rodach kam mir n Kombi in Maestro grau metallic entgegen. Kombi und Fahrer haben sichtbar leuchtend und winkend gegrüßt. Kurz drauf kam mir ein blauer Rentnertipo entgegen. Beide mein ich mit CO Kennzeichen.
Mir gefällt es sehr gut. Ähnlich VW Golf GTI.
Cool. Gefällt mir. Hast du davon mehr Details?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat