Mein Respekt. Die Paar Tage wart ich jetzt noch.
Nur das ich der Werkstatt den Wind aus den Segeln nehmen kann. Es muss nichts nachgestellt werden oder? Also kein Schaltseil nachstellen.
Mein Respekt. Die Paar Tage wart ich jetzt noch.
Nur das ich der Werkstatt den Wind aus den Segeln nehmen kann. Es muss nichts nachgestellt werden oder? Also kein Schaltseil nachstellen.
Mir fällt gerade auf das der Schweller im CSR-Onlineshop Linien hat die der Tipo gar nicht und auch der Prototyp nicht hatte.
An alle die die Maxton Spoilerlippe dran haben.
Wo habt Ihr des Babberl drauf gemacht? In der Nähe des GTÜ Babberls oder an eine andere Stelle?
Ich werd natürlich erst bei Zerstörung des CSR Spoilers des Maxtonteil montieren.
Also wenn der Prototyp dem Endprodukt enspricht wirds geil aussehen. Hoffentlich nicht so n Klebeteil wie Maxton. Aber was ich vielleicht von Maxton noch übernehme sind die Diffusorecken wenn die passen. Andernfalls werd ich bei anderen Autoherstellern noch paar Sachen bestellen. Für die Front hab ich schon was von Mercedes in Aussicht.
Find das Bild von den Schwellern nur nicht gerade gut, hätten sie direkt eines rein stellen sollen wo sie die am Fahrzeug montiert haben, wenn auch nur provisorisch.
Das Bild montiert kommt wenn ich das shooting für alle Teile habe.
Dankeschön für das Lob. Hab mich für alle bemüht. Aber kennst es ja man kann mit nur einer K-Form nur bedingt alle zufrieden stellen. Ich freu mich aber für alle die sich Teile besorgen und später zufrieden sind. Vielleicht gibts ja mal jemanden der CSR mit sinem 5T/Rentner Tipo besucht und wir später alle Tipos abdecken können. Wenn die Teile gelackt werden müssen werd ich die wohl folieren. Oder erstmal fragen was mein Lacker dafür will.
Muss aber dazu sagen. ABS ist ein super Werkstoff. Und der Schwung was vor der Hinterachse am Prototyp war ist weg.
Ach und ich kann nicht genau sagen ob das Heck nur für Kombi ist oder mit den anderen K-Formen kompatibel wird. Hab ja n Aufruf für die anderen K-Formen gestartet gehabt.
Ey was soll der Mist. Dann denk ich nächste Woche bekomm ich die Teile.
Aber gut geschätzt Ende Mai Anfang Juni.
Cool weiter so. Der Anfang ist gemacht.
Gefällt mir auch.
Könntest die Quelle noch nennen?
So hatte von meinem smart die alte Blende mit ähnlichen Maßen der Blende die am Sternenzerstörer später hin kommt.
Gleich mal n Bild mit der Position der Blende gemacht. Finds cool.
Wenigstens nö könnt man schreiben.
Ich denke es ist ne super Idee für alle die noch keine Blende haben aber vergebens suchten einen Sammelthread zu machen.
Meine Blende ist bestellt und wenn diese passt werde ich den Hersteller hier posten der die Blende mit EG-Zulassung auf Kundenwunsch fertigt.
Leider von allen Herstellern nicht einmal eine Antwort bekommen. Arm nenn ich sowas.
Zum Glück hab ich mir den ESD nicht gekauft. Lieber schau ich nach was passendem das am intaktem Serien ESD passt. Hab nen Hersteller gefunden der das auch auf Kundenwunsch möglich macht.
Hab gestern das Angebot der Maßblende nochmal angeschaut. Es wird eine 135x80mm Blende. Diese passt auch später am Diffusor.
So für n Fuffi kommt die Schaltwegverkürzung über die Werkstatt rein. Is mir doch etwas zu heikel. Und es ist es wert.
In der Werke hab ich noch gesagt wenn FIAT den Sport nicht schön knackig rausbringt muss ich es eben machen.
Aber 8Monate zu spät. Das Teil lag8 Monate in der Garage. In der Zwischenzeit hab ich bei CSR einen kompletten Satz in der Mache.
Bisher kann ich nur sagen die Prototypen sahen mega aus. Hoffe die kommen auch so.
Ich hab ne Schrauberbraut äh KFZ-Mechanikerin. Aber trotzdem mach ich es solang ohne wie ich es kann. Morgen versuch ich übers Wochenende nen Abzieher aus meiner Werkstatt zu schnorren.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat