Hab nun 2x die ABE für das Maxtonteil zuhause.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Wenn ich es so Pi mal Daumen richtig verglichen habe Diffusorkante und Auspuff, könnte es knapp passen. Im schlimmsten Fall werde ich keine 150mm sondern eine 135mm breite Blende nehmen.
-
Bin ein Kind der 90er. Die Zeit hat mich geprägt. Die Viereckigen sehen so VW/SEAT aus.
-
So ein Design Könnte gut passen:
Ich steh mehr so auf DTM-Style.
-
Noch keine Infos bekannt. Hab so die nächsten 14 tage im Blick.
-
Bitte darum ein bisschen Phantasie zu benutzen.
So stell ich mir das mit meiner Maßblende (150x80mm) am CSR Heck vor.
-
Gestern auf dem Weg zum Backofenfest Laufamholz vom Fahrer eines weißen 5T aus N gegrüßt worden. Seh den öfters. Etz gehts an schüchterne Grüßen und vielleicht irgendwann das ein oder andere Wort wechseln.
-
Ich bin weg von Ragazzon und Ulter. Lasse mir eine Blende Maßanfertigen die unter den Tipo passt und auch hoffentlich zum neuen CSR Heckansatz. Kostet etwas aber ist einzigartig und ich spar mir das Auspuffgetausche.
-
Mir gefällts.
-
Ich kenn nur den CROSS-PANDA.
-
Genau sagte ja Streifen ab. Höherlegen nee. Der hat genug SUV Bodenfreiheit. Als Tipo Cross wäre der CSR-Spoilerkit in schwarz perfekt.
-
Hab mein neues Design gefunden. Mir fehlen nur noch passende Radhausabdeckungen.
-
War ja mit allen eingebauten Komponenten fast soweit nur der aufgepresste Hebel hat sich gewehrt. Zudem kam mein kleiner was mich dazu bewegt hat es wieder zusammenzubasteln. Der kleine geht einfach vor.
-
Heut in Schwaig kam mir eine schwarze Limo im "Schwerlastbetrieb" in der Mitte der Zweispurigen Strasse entgegen.
-
Ach ich hab mit zuwenig Platz keine Probleme. Mit fehlendem Werkzeug schon. Vielleicht versuch ich es morgen nochmal mit dem Scheibenwischerarmabzieher oder wie sich das Teil nennt. Das Fadi-Gelenk ließ sich "relativ" leicht aushebeln.
-
Hab heut vergebens versucht die Schaltwegverkürzung zu tauschen. Ergebnis sind nur stark verkratzte und stark gereizte Unterarme. Der Hebel ließ sich nicht abziehen und ich habe weder Batterie noch Turboschlauch ausgebaut.
Und hier was für Schäppchenjäger.
-
Vor der Arbeit in der Kronacher Str. in Fürth stand ein Tipo Kombi in blau aus ich meine HAS. Der Fahrer is wohl ein Mitarbeiter oder Angehöriger einer Kollegin. Er hat gegrüßt als ich nen mit erhobenen Daumen gegrüßt hatte.
-
Vor der Arbeit gleich mal den Motorraum inspiziert.
Mist der Turboschlauch müsste raus.
Naja hab ja Morgen genug Zeit.
-
Die sind super schnell. Am gleichen Tag der Bestellung gings auch schon raus Richtung neuer Heimat.
-
Das passiert wenn man nix zutun hat.